Beiträge

  • Profilbild MadMax91

    Mir wurde letzte Nacht mein Foto gelöscht, auf dem ein Aal in der Pfanne gebrutzelt hat. Frage steht oben.

    19.06.18 13:11 1
  • Profilbild AtoB

    Die Fotos musst du auf " alle kochen/ backen" hochladen !! Auf 》》》》》" alle angeln" 《《《《《 geht das nicht 😉

    19.06.18 13:31 1
  • Profilbild Dorschangler

    Muss ich auch nicht ganz verstehen,weil das Zubereiten der Fische gehört genauso dazu wie das fangen...

    19.06.18 14:13 0
  • Werbung
  • Profilbild flurfunk

    Bei den Fangmeldungen geht es darum, dass man sich als Angler informieren kann, was man wo und wie in welchem Gewässer fangen kann. Dazu sollte man die Fische so sehen können wie sie aus dem Wasser kommen und nicht ausgenommen, ohne Kopf, als Filet oder schon brutzelnd in der Pfanne.

    Ihr könnt aber natürlich gerne Fotos von euren geräucherten oder gebratenen Fischen im Forum hochladen. Es gibt hier extra eine Rubrik 'Rezepte und Räuchern' 🙂

    19.06.18 16:26 0
  • Profilbild Fischers Gold

    Es geht auch ein wenig um die Ästhetik. Ein Stück Fisch in der Pfanne - ich meine, was soll man sich da jetzt ansehen oder kommentieren? Glückwunsch zur Pfanne? Du kannst gut braten? Schöner Herd? Natürlich gehört das verspeißen zum Fischen. Und tote, blutende, im Dreck liegende Lebewesen gehören, meiner persönlichen Meinung nach, aus Respekt nicht fotografiert und werden zu recht regelmäßig gelöscht.

    19.06.18 16:35 5
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler