Beiträge

  • Profilbild Fishing Plus

    Servus, Ich hab jetzt diese App seit Ende 2018 und hab diese Funktion noch nie benutzt. Für was ist die überhaupt?🤣 Kann mir bitte jemand diese Funktion erklären.
    Tight lines und petri heil😄👌

    13.06.21 19:23 0
  • Profilbild Fishing Plus

    sorry natürlich nicht Finktion sondern Funktion🤣

    13.06.21 19:24 0
  • Profilbild Fly

    Da meldest dich am Gewässer an.
    Bei den Followern erscheint dann wo du grad angelst.
    Da kann man auch kommentieren.

    13.06.21 19:46 3
  • Werbung
  • Profilbild Fly

    Dieser Post wurde gelöscht.

    13.06.21 19:48 0
  • Profilbild Fishing Plus

    Also sowas wie ein Storypost auf insta oder eher so wie bei einem Gewässerfoto? Kann man den "Einchecken zum Angeln"-Post danach noch irgendwo sehen? Also im gewässerprofil oder so.

    13.06.21 19:50 1
  • Profilbild Fritz Neumann

    Nee, ich glaub das erscheint nur bei "Neueste Fänge" und sonst nirgendwo. Hab die Funktion aber selbst auch noch nie benutzt...

    13.06.21 20:41 0
  • Werbung
  • Profilbild flurfunk

    Bisher war das einfach gedacht, um anderen Bescheid zu geben, dass bzw. wo man gerade angelt. Wir sind aber gerade dabei die Check-Ins so umzubauen, dass man damit auch seine Angeltage (und Schneidertage) dokumentieren kann. 🙂

    13.06.21 20:56 4
  • Profilbild Fritz Neumann

    Hört sich gut an! 👍 Ist das dann nur für sich selbst, oder kann das dann auch jeder andere sehen?

    13.06.21 21:02 0
  • Profilbild Fishing Plus

    Danke für die Erklärungen😁
    @flurfunk Ich freue mich schon auf die Updates, wird bestimmt nice

    13.06.21 21:04 1
  • Profilbild flurfunk

    @fritz deine eigenen Angelstatistiken sind nur für dich selbst. Es wird aber beim jeweiligen Gewässer angezeigt wer dort zuletzt geangelt (also eingecheckt) hat..

    13.06.21 21:15 0
  • Profilbild Fritz Neumann

    Ok, klingt auf jeden Fall sehr interessant! Die App wird immer besser! 💪

    13.06.21 21:19 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler