Beiträge

  • Profilbild fish-kop@gmx.de

    Hallo,
    Ich würde mich sehr freuen, wenn man demnächst noch ein paar Werte mehr zu seinen Fängen eintragen könnte.
    Wasserstand, ggf. die Fangtiefe und ein Kommentarfeld für eigene Infos wären super.

    MFG

    09.08.20 08:35 0
  • Profilbild DanielBender

    Du kannst doch bei deinen Fängen problemlos alles beschreiben was du möchtest, dafür gibt es doch das Textfeld. Ich nutze es generell um Infos zu meinen Fängen mitzuliefern.

    09.08.20 08:52 2
  • Profilbild flurfunk

    Du kannst alle sonstigen Infos natürlich gerne ins Kommentar/Freitextfeld eintragen 🙂

    09.08.20 08:53 4
  • Werbung
  • Profilbild fish-kop@gmx.de

    Danke für eure Antworten, ich dachte eher daran die Angaben später auch in einer Statistik auswerten zu können....

    09.08.20 08:57 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler