Beiträge

  • Profilbild ChristophG

    Dann lande ich immer auf der Startseite, obwohl mich der Beitrag interessiert

    22.02.19 17:57 3
  • Profilbild Allround fishing Nordheide

    kommt dadurch, wenn du mehrere Nachrichten hast. das selbe passiert uns auch immer wenn wir mehrere Nachrichten haben

    22.02.19 18:05 0
  • Profilbild ChristophG

    Passiert mir auch bei einer einzelnen

    22.02.19 18:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Y0da

    Schlecht programmiert 😉

    22.02.19 20:51 0
  • Profilbild ChristophG

    Das nervt aber

    22.02.19 22:07 0
  • Profilbild wossi

    Schließe mich an selbe Problem.
    Ahh Meldung link wo bin ich gelandet?? Startseite.
    Ganz schlimm ist es wenn man die Meldung bekommt das jemand an Gewässer XYZ Interesse hat Klick darauf und du siehst die Menüleiste die erst verschwindet wenn irgendwo drauf geklickt wird.

    22.02.19 23:13 0
  • Werbung
  • Profilbild glyzerin

    +1 hab das selbe Problem..
    Update Time :D

    22.02.19 23:15 0
  • Profilbild grobi10318

    Moin,
    bei mir klappt es manchmal, dass ich tatsächlich bei der angezeigten Nachricht ankomme. Nur wenn ich einige Stunden nicht online war und die Benachrichtigung wähle, lande ich in den meisten Fällen bei „Neuesten Fängen“.

    23.02.19 00:10 2
  • Unbekannt

    Mir passiert das auch gelegentlich.
    Hab aber den Eindruck, dass es bei mir passiert, wenn ich ne schlechte Verbindung habe.

    23.02.19 10:15 2
  • Profilbild ChristophG

    Danke Wossi
    So geht es mir auch

    23.02.19 19:28 1
  • Profilbild vonda1909

    bemerkt es auch besonders wenn es richtig von intetesse war

    23.02.19 19:31 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler