Beiträge

  • Profilbild Gimnus

    Hallo Leute ich Wohne in Sachsen Anhalt und ich liebe diese App ich bin ständig dabei die Angelgewässer für andere Leute Aktuell zu halten das es hier viele Gewässer gibt können sich bestimmt alle denken doch jedes mal wird der Verein/Verband gelöscht obwohl er korrekt ist ich nehme die Daten aus meinem Aktuellen Buch 2019 mit angegebenen Adresse Landesanglerverband Sachsen-Anhalt e.V 06108 Halle . Was ich nicht nachvollziehen kann für das Land Brandenburg geht der DAV..... ja auch warum wird er hier aber jedes mal wieder gelöscht?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.03.19 05:29 1
  • Unbekannt

    Eine E-Mail an
    kontakt@link
    reagiert wird in der Regel sehr schnell.

    26.03.19 09:06 2
  • Profilbild Gimnus

    Klasse danke dir 👍

    26.03.19 09:36 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler