Beiträge

  • Profilbild Doc Schneider

    Schau mir die neusten Fänge an, like einen oder schreib nen Kommentar. Und danach werden etwa 3bis 6 Fänge wieder angezeigt...(die schon gesehen habe) NERVT!!!!!!!

    09.08.21 16:15 7
  • Profilbild kopes

    is bei mir das gleiche

    09.08.21 16:16 3
  • Profilbild Rasta

    Bei mir ebenfalls. Keine Ahnung warum .

    09.08.21 16:19 2
  • Werbung
  • Profilbild Berti..

    jup das habe ich auch regelmäßig

    09.08.21 16:37 3
  • Unbekannt

    Ich auch

    09.08.21 16:43 2
  • Profilbild IronClaw/51

    Passiert mir auch immer wieder und das nervt wirklich mega!! Hoffe, dass dieses Problem behoben wird.

    09.08.21 17:36 3
  • Werbung
  • Profilbild Miko Uhlig

    Dieser Post wurde gelöscht.

    09.08.21 21:22 0
  • Profilbild Maden Mike

    Hallo zusammen! (:

    Uns ist die Problematik bereits selbst aufgefallen und wir arbeiten dran! Ich bitte noch um etwas Geduld. Falls euch in Zukunft solche Bugs auffallen könnt ihr euch gerne bei kontakt@link melden und uns darüber informieren.

    Viele Grüße und Tight Lines,
    Mike

    10.08.21 07:57 7
  • Profilbild Doc Schneider

    Jetzt ist es noch schlimmer, schau mir neuste Fänge an, schreib dann etwas, oder schau mir nen Profil an.. um danach wieder ganz oben bei den neusten Fängen zu sein?!?!

    06.09.21 16:12 3
  • Profilbild Maden Mike

    Hallo Doc Schneider,
    wahrscheinlich wurde der Eintrag genau in dem Moment entfernt, in dem du ihn dir angesehen hast. Entweder durch den User selbst, oder durch uns. Das sollte allerdings nur eine Ausnahme und nicht die Regel sein. Berichte uns bitte, sollte die Problematik häufiger auftreten. (:

    LG,
    Mike

    06.09.21 16:21 2
  • Profilbild Doc Schneider

    In der letzten halben Std. kam es jedesmal vor, daß ich die Liste von oben beginnen konnte.. so ca. 5 dis 8 mal!

    06.09.21 16:31 3
  • Profilbild Maden Mike

    Okay, dann ist da auf jeden Fall etwas faul! Wir werden uns das ansehen.

    06.09.21 16:32 2
  • Profilbild Doc Schneider

    Es geht schon wieder los... hatte eben 4 mal die Liste der neuen Fänge von oben beginnen können, nachdem man nen bild angeklickt hat.

    19.10.21 10:47 3
  • Profilbild Maden Mike

    Hi Doc Schneider, du nutzt noch die alte Version der App. Bitte einmal auf den neusten Stand bringen! Seit die neue Version da ist hatte ich persönlich den Bug nicht mehr. Falls er trotzdem noch auftauchen sollte, natürlich bitte wieder Bescheid sagen. (:

    19.10.21 13:37 0
  • Profilbild Doc Schneider

    Dann mache ich nachher mal nen update...

    19.10.21 15:05 0
  • Profilbild GeileAvo

    Gesehen bei ALLE ANGELN
    link3%BCnsche-und-Verbesserungsvorschl%C3%A4ge/Bilder-23655

    19.10.21 15:28 0
  • Profilbild Doc Schneider

    Es geht schon wieder los...
    teilweise wiederholen sich die Fänge, selbst dann wenn ich nur nen Bild gelistet hab, ohne es zu öffnen bzw anzuklicken!
    Und nen Update wird mir nicht angezeigt....

    29.04.22 16:58 0
  • Profilbild Doc Schneider

    fck autokorrektur ! Meine natürlich nicht link gelikt

    29.04.22 17:00 0
  • Profilbild Doc Schneider

    heut kam es wieder vor....!!

    19.07.22 18:10 0
  • Profilbild kopes

    Bei mir ist es schon auch seit längerem

    19.07.22 19:28 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler