Beiträge

  • Profilbild angel-juenger.de

    Nabend zusammen,
    Ich fände es super wenn es eine Möglichkeit geben würde seine letzten und die Anzahl der Beiträge in seinem Profil zu sehen.

    Lg

    11.07.17 20:17 1
  • Profilbild flurfunk

    @lenox meinst du Forenbeiträge?

    12.07.17 17:26 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Ja, so das man im Profil sehen kann wieviele Beiträge man schon im Forum geschrieben hat und eventuell die Möglichkeit zu sehen welche Themen man gestartet hat damit man seine Threads im Forum nicht immer suchen muss.

    12.07.17 17:47 0
  • Werbung
  • Profilbild flurfunk

    Ok, also es gibt oben auf der Forenstartseite den Punkt "gespeicherte Themen". Dort sollten schonmal alle Themen sein, die du selbst erstellt hast. Für das andere müssen wir uns mal überlegen wo wir dafür noch einen Platz finden :)

    12.07.17 18:04 0
  • Profilbild Cullmchr

    Sehr gute Idee. Gerade wenn man Fänge kommentiert und später noch mal darauf zugreifen will. Ich bekomme zwar wunderbar die Meldung, dass ein weiterer Kommentar hinzufügt wurde, aber der Sprung von Popup zum Eintrag funktioniert nicht immer. Forenbeiträge kann man durch folgen bei den Favoriten hinterlegen. Die Anzahl der geschriebenen Beiträge wäre schon interessant.

    12.07.17 18:09 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Ach ja stimmt, eigene Themen werden ja automatisch abonniert 🤐😁 dann nur die Anzahl der Beiträge

    12.07.17 18:11 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler