Beiträge

  • Profilbild Leon-

    Hallo, ein Kumpel und ich wollen in den kommenden Ferien im Umkreis Rostock oder in Rostock auf Zander angeln. Und wir würden uns freuen wenn uns ein paar schöne Spots empfehlen könntet🎣😄

    Mit freundlichen Grüßen Leon

    16.12.17 20:11 0
  • Profilbild Leon-

    Zander Angeln* dumme Autokorrektur 😒

    16.12.17 20:12 1
  • Unbekannt

    Saaler Bodden, Barther Bodden, Warnow (von Land recht schwierig)... Schaut doch einfach mal ins LAV Gewässerverzeichnis nach Gewässern mit Zander.

    17.12.17 16:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Winni66

    Moin bin zwecks schöubg in rostock und wollt auch los. hast du n tipp wo es sich lohnt zu angeln? spin/jiggen

    11.06.19 16:21 0
  • Profilbild Ali Aalsen

    Zander in der Warnow, ist sagen wir mal so link da ist wenig bis gar nichts zu link würde ich auf was anderes gehen oder woanders hinfahren..?!

    18.06.20 15:35 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler