Beiträge

  • Profilbild Piet 87

    Hallo zusammen. Ich habe mal eine "Blöde"Frage: Sollte jemand viele Fangbilder eingestellt haben, kann ich z.b. nur 50 von 200 ansehen. Woran liegt das? Mir werden
    einfach nicht mehr angezeigt 🤔. Für Feedback bin ich euch sehr dankbar. Wünsche euch allen steht's Straffe Schnüre und Petri Heil 👍

    26.08.21 17:14 2
  • Profilbild Fishing Plus

    Ist mir auch schon aufgefallen. Versuch mal wenn du die bilder sehen willst nochmal auf das profil zu gehen und dann scrolle einfach mal sorort nach unten. bei mir funktioniert das meißtens. Manchmal laden einfach nicht alle bilder auf einmal😆😉✌

    26.08.21 17:17 1
  • Profilbild Angelhoschi76

    Ganz einfach: Wenn ich einen Fang nur für mich privat hochlade, dann siehst du den nicht. Im Profil wird der Fang aber bei der Anzahl der gemeldeten Fänge addiert. ich nutze das sehr oft, da ich dann meine Fische dokumentiere, ohne dass sie jeder sehen kann.

    26.08.21 17:36 0
  • Werbung
  • Profilbild Fishing Plus

    @Angelhoschi76 ich kenne sein Problem und es hat nix mit privaten fängen zu tun😉 die fänge sind nämlich meißtens wieder da wenn man die Seite neu laden lässt😁✌✌

    26.08.21 17:39 0
  • Profilbild Aurä

    Ist bei mir auch oft der Fall, selbst die eigenen älteren Fänge sind betroffen🤷‍♂️

    26.08.21 17:48 0
  • Profilbild Fishing Plus

    @Aurä ja ist bei mir auch oft so. Aber wie gesagt, neu laden lassen hilft. Zumindest bei mir

    26.08.21 17:52 0
  • Werbung
  • Profilbild Piet 87

    Danke erstmal für euer Feedback 👍. @Luc 01: werde ich mal versuchen. Bin noch nicht so extrem lange hier bei AlleAngeln, deshalb dachte ich mir ich frag einfach mal 😉

    26.08.21 18:00 0
  • Profilbild DanielBender

    @Piet 87
    Kenne das Problem, kann nichtmal meine Fänge alle sehen 😅 schon garnicht bei anderen.

    26.08.21 18:04 0
  • Profilbild Maden Mike

    Hallo zusammen,
    ich habe die Problematik erfasst und werde sie weitergeben. Wir kümmern uns drum! (:

    26.08.21 20:46 1
  • Profilbild Piet 87

    @Moderator: Vielen Dank 👍

    26.08.21 20:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler