Beiträge

  • Profilbild tshock509

    Hi Kollegen,

    frag mich gerade ob sich nicht noch andere Angler aus dem IT-Bereich hier aufhalten?

    Ich selber bin Informatiker auf Webhosting, Linux, Hochverfügbarkeit spezialisiert und würde meine Hilfe ehrenamtlich anbieten da ich die App richtig klasse finde und viel Potential sehe.

    Vielleicht gibt's ja auch nochn paar Coder hier die ähnlich ticken?

    Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber so langsam wie es voran geht und noch viel zu tun gibt könnten die Jungs ggf. ein bisschen Hilfe brauchen!?

    Gruß
    Tschockr

    31.05.17 16:55 3
  • Profilbild flurfunk

    Danke! Wir freuen uns natürlich immer über Unterstützung :)

    31.05.17 17:14 0
  • Profilbild infiniteral

    In welcher Sprache läuft sie denn?
    Ich nehme an dass das hier in Xcode mit objective-c erschaffen wurde (oder swift?)...
    Eine Community welche hier auch mal mithilft wäre wirklich super!
    Nimmst du es echt auf dich den Syntax zu lernen, Respekt! Ist bestimmt auch nicht verkehrt ein paar mobile Sprachen zu können ;)

    Regards

    31.05.17 18:38 1
  • Werbung
  • Profilbild tshock509

    Denke auch nicht versierte Leute könnten helfen als Bug-Hunter oder UX Tester ggf. in einem Betabereich. Fürs testen geht ja soooviel Zeit drauf ;) Fänds echt cool wenn sich hier ein Pool an Leuten bildet. Wer was wann wie ... das werden die Jungs dann schon machen.

    @flurfunk gibt es denn schon einen konkreten Bedarf oder Überlegungen in die Richtung?

    31.05.17 20:34 1
  • Profilbild flurfunk

    Also Sprachen wären hauptsächlich Objective-C (iOS), Java (Android) und PHP (Backend). Hier kann man sich einen ganz guten Überblick verschaffen was wir suchen: link

    In Zukunft kommt aber sicher auch noch Web mit dazu. Und was natürlich auch toll wäre wenn sich hier jemand findet, der sich mit Karten / Geodev Zeug auskennt oder jemand der professionelle Erfahrung mit Amazon AWS und Elastic Search mitbringt :)