Beiträge

  • Profilbild tshock509

    Hi Kollegen,

    frag mich gerade ob sich nicht noch andere Angler aus dem IT-Bereich hier aufhalten?

    Ich selber bin Informatiker auf Webhosting, Linux, Hochverfügbarkeit spezialisiert und würde meine Hilfe ehrenamtlich anbieten da ich die App richtig klasse finde und viel Potential sehe.

    Vielleicht gibt's ja auch nochn paar Coder hier die ähnlich ticken?

    Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber so langsam wie es voran geht und noch viel zu tun gibt könnten die Jungs ggf. ein bisschen Hilfe brauchen!?

    Gruß
    Tschockr

    31.05.17 16:55 3
  • Profilbild flurfunk

    Danke! Wir freuen uns natürlich immer über Unterstützung :)

    31.05.17 17:14 0
  • Profilbild infiniteral

    In welcher Sprache läuft sie denn?
    Ich nehme an dass das hier in Xcode mit objective-c erschaffen wurde (oder swift?)...
    Eine Community welche hier auch mal mithilft wäre wirklich super!
    Nimmst du es echt auf dich den Syntax zu lernen, Respekt! Ist bestimmt auch nicht verkehrt ein paar mobile Sprachen zu können ;)

    Regards

    31.05.17 18:38 1
  • Werbung
  • Profilbild tshock509

    Denke auch nicht versierte Leute könnten helfen als Bug-Hunter oder UX Tester ggf. in einem Betabereich. Fürs testen geht ja soooviel Zeit drauf ;) Fänds echt cool wenn sich hier ein Pool an Leuten bildet. Wer was wann wie ... das werden die Jungs dann schon machen.

    @flurfunk gibt es denn schon einen konkreten Bedarf oder Überlegungen in die Richtung?

    31.05.17 20:34 1
  • Profilbild flurfunk

    Also Sprachen wären hauptsächlich Objective-C (iOS), Java (Android) und PHP (Backend). Hier kann man sich einen ganz guten Überblick verschaffen was wir suchen: link

    In Zukunft kommt aber sicher auch noch Web mit dazu. Und was natürlich auch toll wäre wenn sich hier jemand findet, der sich mit Karten / Geodev Zeug auskennt oder jemand der professionelle Erfahrung mit Amazon AWS und Elastic Search mitbringt :)

    31.05.17 21:09 0
  • Unbekannt

    Also wenn ihr einen Betatester sucht wäre ich dabei bzw. hätte Vorschläge für kommende Versionen.

    31.05.17 21:36 0
  • Werbung
  • Profilbild flurfunk

    @Niklas Vorschläge immer gern ins Forum. 👍

    Längeres BetaTesting machen wir eigentlich nicht mehr. Also wir releasen immer relativ schnell wenn etwas fertig ist und das wäre dann wohl zu kurzfristig, wenn wir innerhalb eines Tages Tester suchen würden. Aber Danke!

    31.05.17 21:49 0
  • Unbekannt

    Es wäre toll wenn man automatisch die Beiträge speichert auf die man geantwortet hat oder die man geschrieben hat um sie schneller wieder zu finden. Des Weiteren habe ich noch keine Option gefunden wo man eine Gewässerbewertung bearbeiten oder löschen kann und es wäre toll wenn man Infos zu dem Gewässer hinzufügen könnte bzw. wo die Vereine ihre Gewässer vorstellen könnten mit Preisen für Karten sowie regeln und Ausgabestellen. Mir ging es schon oft so das mann ein top Gewässer findet aber keinerlei Informationen online. Des weiteren wäre es cool seinen Verein im Profil zu erwähnen bzw eine extra Vereinsseite zu gründen Mit Verknüpfungen zu Gewässer und Mitgliedern. Das sollte erstmal genug sein für heute 😂😂😂

    01.06.17 19:39 0
  • Unbekannt

    Das bearbeiten gilt natürlich nicht nur für die Bewertungen sondern auch für Fänge sowie Forenbeiträge. 🙂

    01.06.17 19:42 0
  • Profilbild Markus Wolf

    Hi Leute das find ich gut hier. Bin selber ITler und im Bereich Qaualitätsmanagement und Tests tätig. Also falls Ihr Hilfe braucht meldet euch!

    01.06.17 22:46 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler