Beiträge

  • Profilbild Karpfenmax

    Hallo liebe Admins,

    Danke für diese tolle App!

    Ich habe sie jetzt seit ein paar Tagen und mir ist aufgefallen, dass es teilweise noch schöner wäre, wenn man einen Fang auch offline erstellen könnte und ggf. dann später hochladen kann.

    Trotz alledem eine super App!
    Macht weiter so!

    LG Max

    15.05.17 18:33 3
  • Profilbild flurfunk

    Danke! Fänge offline speichern und dann später hochladen sollte eigentlich möglich sein. Du kannst dann allerdings nur die Gewässer auswählen, denen du folgst weil 17.000 Gewässer können wir schlecht auf dem Handy speichern :)

    15.05.17 18:48 0
  • Profilbild Karpfenmax

    Als ich es am Wochenende probiert habe, hat die warte Uhr sich dauerhaft gedreht und irgendwann erschien "Alle Angeln wurde beendet". Ich nutze Android.

    15.05.17 19:02 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler