Beiträge

  • Profilbild Super Mario

    Ich bekomme hier Fragen von Kollegen die ich kenne will antworten und geht nicht dann schreib ich über WhatsApp und der Kollege schreibt das er gar nichts gefragt hat. Das Kapier ich echt gar nicht

    06.06.17 15:44 0
  • Profilbild TurboD

    Hab das auch schon gehabt!!

    06.06.17 15:50 0
  • Profilbild flurfunk

    Sorry ich versteh das Problem gerade nicht. Welche Anfragen und worüber? Als Pushnachricht oder per Email?

    06.06.17 19:53 2
  • Werbung
  • Profilbild TurboD

    Als pushnachricht! Es erscheint eine Frage. Z.b. Kennst du denn Angler x?Wenn man die dann anklickt und kommt dann auf die App, ist die Frage weg. Und von demjenigen der die angeblich geschrieben hat, weis nix davon!

    07.06.17 05:22 0
  • Profilbild TinyDragon

    Benutzt du Android?

    07.06.17 05:35 0
  • Profilbild TurboD

    Nein! Aber der andere der das Problem hat!

    07.06.17 06:03 0
  • Werbung
  • Profilbild infiniteral

    Solche Anfragen werden ja auch nicht vom User geschickt, sondern automatisch wenn es bestimmte Übereinstimmungen gibt (e.g. Ihr folgt dem selben Gewässer).
    Ist das nicht so?

    07.06.17 06:12 0
  • Profilbild Super Mario

    Okay muss jetzt zugeben das ich z. B. auch niemanden direkt antworten konnte wenn ich im Forum eine Frage angeklickt habe war die Frage weg. Habe mich jetzt einmal ausgeloggt dann wieder eingeloggt funktioniert wieder alles bestens.

    07.06.17 06:19 0
  • Profilbild TurboD

    Ja schon! Aber die Frage taucht in der App nirgends mehr auf🤔

    07.06.17 06:37 0
  • Profilbild flurfunk

    Ok. Also das ist eine automatisierte Nachricht wenn ein Angler aus deiner Nähe einem Gewässer folgt, das du auch bereits abonniert hast. Wir schicken das raus, um Angler mit gleichen Interessen bzw. Leute die am gleichen Gewässer angeln aufeinander aufmerksam zu machen. Vielleicht kennt man sich ja bereits...

    07.06.17 07:24 0
  • Profilbild infiniteral

    Ich glaube er meint dass das Gewässer welches gemeint ist, nicht erwähnt wird...

    07.06.17 10:01 0
  • Profilbild flurfunk

    Das Gewässer sollte in der Überschrift stehen ☺

    07.06.17 12:04 2
  • Profilbild infiniteral

    Ups..... Ist mir noch nie aufgefallen😑
    Danke haha.

    07.06.17 13:33 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler