Beiträge

  • Profilbild Nerdsenso

    Bei meinen letzten beiden Fängen sind die Bilder leider immer sehr verzerrt und echt nicht schön 😣
    Woran liegt das?? Vorher hat alles geklappt und ich finde die App eigentlich Klasse, nur das nervt mich leider
    Vielleicht kann ja jemand Helfen
    Danke euch
    Max

    26.06.17 20:07 1
  • Profilbild FelixFrischeFische

    Mach 1:1 das klappt

    26.06.17 20:08 0
  • Profilbild flurfunk

    Hm irgendwie hast du es geschafft ein 16:9 Bild hochzuladen obwohl wir das eigentlich nicht unterstützen? Darf ich fragen wie du das gemacht hast?

    26.06.17 20:36 0
  • Werbung
  • Profilbild Nerdsenso

    Habe das Bild ausgewählt und hat link besonderes. Hatte hochkant link wegen dem Tipp mit 1:1 jetzt klappt es👍

    26.06.17 20:43 0
  • Profilbild flurfunk

    Muss irgendwo ein Fehler bei uns sein. Hab ich so auch noch nicht gesehen. Wir schauen uns das morgen mal an...

    26.06.17 21:50 1
  • Profilbild Ties

    mein Profilbild ist auch davon betroffen...

    27.06.17 20:02 0
  • Werbung
  • Profilbild flurfunk

    @ties Danke für den Hinweis. Hab ich auch weitergegeben. Wird hoffentlich mit dem nächsten Android Update behoben. Du wirst das Bild dann aber wohl neu hochladen müssen...

    27.06.17 20:44 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler