Beiträge

  • Profilbild MöppiMöpp

    Hi,
    Ich habe in dieser App schon oft gesehen dass Leute ein Forum eröffnen welches es schon gibt . Vielleicht wäre es ja schön , wenn man ein Forum erstellt und dann auf senden drückt . Einem erstmal ähnliche schon da gewesene Forums angezeigt werden und man dann entscheiden kann ob man sein Forum wirklich senden oder doch löschen möchtest !? Wie fändet ihr das ?

    PS : Wäre mal schön wenn es ein Update geben würde wo Wünsche erfüllt werden könnten (Bei über 300.000 Nutzern wäre dass doch mal gut 👍) oder ?

    Petri 🎣. <><. <><. <><

    31.01.23 08:58 4
  • Unbekannt

    Es wäre nicht schlecht wenn mann Leute die dir gleich auf den Keks gehen, egal was es ist, aus der Liste löschen kann, ansonsten ist das eine gute App,

    31.01.23 13:13 3
  • Profilbild Housemeister

    Ich habe vor ein paar Wochen eine E-Mail bezüglich des W&V-Threads geschrieben, die auch mittlerweile beantwortet wurde. Bin aber noch nicht dazu gekommen, euch das hier mitzuteilen.

    31.01.23 15:46 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    @Möppi: Gute Idee, aber das gibt es in keinem Forum. Weiß auch nicht, warum die Leute das hier nicht hinbekommen. In keinem Forum wo ich angemeldet bin, ist das so "schlimm" wie hier. Und wenn du die Leute darauf hinweist, wirst du auch noch blöd angemacht.
    Ach, dass heißt übrigens nicht Forum, sondern Thema. Wo die Themen sind heißt nur Forum. 😉

    31.01.23 18:24 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Die wenigsten nutzen den Austausch regelmäßig und wollen nur, dass ihr Problem sofort gelöst wird, am besten von anderen und natürlich hatte vorher noch nie jemand so ein komplexes Problem.
    Also mal ehrlich, wer außer Johannes Dietel besitzt schon eine Barschrute und musste diese anschaffen...😁😁

    Es ist wirklich wild hier, allein die Überschriften... als ob es verboten sei schon Infos zu teilen...

    31.01.23 19:26 3
  • Profilbild MöppiMöpp

    Du sagst es … 😂

    01.02.23 07:51 0
  • Werbung
  • Profilbild XxHansenxX

    @ZanderGummi die Ruten vom Dietel sind auch unverschämt teuer, gerade mal die im Zeck Store 😂😂😂

    26.02.23 18:23 0
  • Profilbild ZanderGummi

    @XxHansenxX, habe den Dietel auch nur genommen, weil er glaube ich der deutsche Barschpapst ist. Also zumindest von den öffentlichen Figuren... Und natürlich war da ein Menge Ironie dabei 😉
    Gibt es da schon Preise? Dachte die kommen erst im März in den Handel oder stehen die in der Zeckschen Hightech-Bude?

    26.02.23 18:31 0
  • Profilbild XxHansenxX

    Klaro von allen Ruten, sowohl Spinning als auch Casting.

    Finde das schon sau teuer für eine Rute die von einem Hersteller gefertigt wird aber von einem anderen (anderen) Unternehmen vertrieben wird.


    Quelle: link

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.02.23 18:35 0
  • Profilbild XxHansenxX

    edit: kommen im märz raus.

    26.02.23 18:35 0
  • Profilbild XxHansenxX

    Was mir auffällt; Die Ruten wiegen fast nichts, da ist kopflast vorprogrammiert. Sowieso mega der Trend geworden das alles so leicht wie möglich sein muss.

    Aber 250-300€ für ne 2. klassige Rute ich weiß ja nicht..

    Da kann ich mir gleich ne Poison Adrena kaufen..

    Fische mittlerweile nur noch Zeck da ich Tollpatsch, dort gratis ne Spitze kriege sollte mal wirklich was sein.

    26.02.23 18:40 0
  • Profilbild ZanderGummi

    So pauschal kann man das mit der Kopflastigkeit nicht sagen. Sehr leichte Ruten können je nach Handhaltung leicht durch eine Rolle in Balance gebracht werden. Schwere Blanks eher selten. Nur wenige Hersteller bauen von vornherein Gewicht für Balance ein, z.B. Sportex. Andere liefern bei den wirklich teuren Ruten dann Ausgleichsgewichte mit.
    Wie kommst du darauf, dass die Ruten zweitklassig sind?
    Die blumige Beschreibung sagt ja eher, dass man sich Mühe geben wollte...
    Ich finde tatsächlich die Zeck Ruten häufig eher zweitklassig 😁
    Zu schwer, krumme Blanks, schlechte Verarbeitung, unpassende Aktion usw... Und das bei vielen unterschiedlichen Ruten... Das waren immer die Gründe, warum ich dann nie eine Zeck genommen habe...

    26.02.23 21:30 0
  • Profilbild XxHansenxX

    zweitklassig im sinne von grossherstellern wie daiwa und shimano ect.

    26.02.23 21:32 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Verstehe ich nicht. Dann ist ja jeder Hersteller zweitklassig, weil kaum einer wirklich eigene Blanks bauen lässt. (weiß nicht mal, ob Shimano oder Daiwa das machen)
    Das ist doch völlig normal, dass man sich für Gewisse Tätigkeiten Experten mit ins Projekt holt... Oder was meinst du?

    27.02.23 08:00 0
  • Profilbild XxHansenxX

    Shimano und Daiwa stellen noch ihre Blanks selbst her soweit ich das noch in Erinnerung habe

    27.02.23 10:01 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Die meisten anderen nicht... sind die dann alle zweitklassig? 😉
    Ich arbeite in der Produktentwicklung und für mich ist es völlig normal, dass ich mir für manche Dinge eine andere Firma suche, die Teile nach meinen Vorgaben baut, weil es unwirtschaftlich ist es selbst zu machen. Man muss ja erstmal das Wissen aufbauen und genügend Produktionskapazität haben, damit selbst fertigen lohnt. Außerdem trägt man das Risiko dann auch alleine...

    27.02.23 10:09 0
  • Profilbild Thomas tic

    oh oh

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    27.02.23 10:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler