Beiträge

  • Profilbild DonPhilipos

    Hallo, ein Freund möchte sich gerne die App herunterladen aber wie in der Überschrift zu sehen geht das nicht -.- was kann/muss er tun damit er sich die App ganz normal wie ich auch herunterladen kann?

    16.06.22 10:10 0
  • Unbekannt

    Wo lebt er?

    16.06.22 10:22 1
  • Profilbild DonPhilipos

    Deutschland

    16.06.22 10:22 0
  • Werbung
  • Profilbild Maden Mike

    Hi, wenn er diese Meldung bekommt, dann hat er in seinem Appstore keine deutsche Adresse angegeben. Das ist Voraussetzung, um ALLE ANGELN herunterladen zu können. Falls er eine VPN nutzt könnte diese den Download möglicherweise auch verhindern

    16.06.22 12:07 0
  • Profilbild Calculator1235

    alternativ kann er die "Alle Angeln apk" mit Google suchen, downloaden und manuell installieren.

    16.06.22 13:33 0
  • Profilbild DonPhilipos

    okay, ich gebe es so weiter. Vielen Dank 👍

    16.06.22 13:43 0
  • Werbung
  • Profilbild Sweet_Granny

    evtl eine VPN nutzen?

    17.06.22 10:22 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler