Beiträge

  • Profilbild toka

    Mein Handy macht typischerweise Fotos in 16:9. Wenn ich hier so ein Bild hochlade, wird es in 4:3 gewandelt. So ein beschnittenen Bild ist unschön. Habe ich etwas übersehen, oder kann man das noch anpassen.

    01.11.17 18:52 0
  • Profilbild flurfunk

    Im Feed können wir momentan leider nur drei Bildformate anzeigen, 4:3, 3:4 und 1:1. Es wäre mit ziemlich viel Aufwand verbunden wenn wir alle Formate (16:10, 16:9, Panorama) etc. anzeigen würden.

    Wenn man auf die Detailansicht klickt sollte aber das Originalformat angezeigt werden 🙂

    01.11.17 19:31 0
  • Profilbild Marco01

    Es wär cool wenn noch eine Funktion wäre das man die Bilder zurecht schneiden kann

    01.11.17 20:46 0
  • Werbung
  • Profilbild flurfunk

    @marco01 in der Android App gibt es das doch?

    01.11.17 21:11 0
  • Profilbild Marco01

    Dann ist es mir noch nicht aufgefallen 🤦‍♂️

    02.11.17 04:55 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler