Beiträge

  • Profilbild Eddie M.

    Moin Moin!
    Ich habe letztens mal einen Bug gefunden, keine große Sache, aber eben ein bug. Wenn man z.B bei einem Bild auf die "Liker" (die Leute so geliked haben) geht, kann man den untersten nicht Folgen. also wenn man ganz nach unten geht. weiß nicht ob es nur bei mir so ist? wollte (ohne zu schleimen xD) den flurfunk nämlich mal folgen 😂.

    17.10.18 11:29 0
  • Profilbild Eddie M.

    hier ganz unten z.B

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    17.10.18 11:29 0
  • Profilbild OstCarper03

    Das ist bei mir genauso👍

    17.10.18 11:32 0
  • Werbung
  • Profilbild Zanderjoker

    is bei mir auch so da musste fast an lorco sein Profil tippen das du auf das Profil von Flurfunk kommst

    17.10.18 12:12 0
  • Profilbild Dorschangler

    Stalker ?😂😂😂😂 *räusper* kleiner Scherz 😂😂

    17.10.18 13:40 0
  • Profilbild Wallerschreck

    Hallo, ist bei mir auch so.

    17.10.18 14:10 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler