Beiträge

  • Profilbild t0bi4z

    Ich möchte mir das Belly Boot von Caperlan zulegen (FLTB-5 khaki/schwarz). Kann mir da jemand sagen, ob es sich dabei um ein gutes Belly Boot handelt. Das wäre mein erstes Belly Boot, deshalb sollte es auch nicht zu kostspielig sein. Würde mir es bei Decathlon kaufen.
    Liebe Grüße Tobi

    28.05.20 22:01 1
  • Profilbild Tim Schaefer

    Hab es gestern zusammen gebaut und werde es morgen testen, kann dir nur sagen, dass es einen sehr stabilen und guten Eindruck macht. Für den Preis wirklich super. Nur die flossen dazu sind scheiße

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    29.05.20 05:55 1
  • Profilbild t0bi4z

    Das hilft schonmal weiter. Danke👍

    29.05.20 06:25 1
  • Werbung
  • Profilbild Palino

    Moin, Gib Mal bitte Feedback zu den Ventilen/Haltbarkeit der Luft. Habe Mal hier von jemanden die Info bekommen, dass diese trotz Umtausch und Zweitversuch nach 2h die Luft ausgeht

    29.05.20 07:21 1
  • Profilbild t0bi4z

    Ja, es wäre echt nett, wenn du dich nach deinem Versuch noch einmal melden könntest😁😉

    29.05.20 07:23 1
  • Profilbild Palino

    Und vielleicht beim Erstversuch in Ufernähe bleiben und/oder Pumpe mitnehmen 😁

    29.05.20 08:09 1
  • Werbung
  • Profilbild LacostaX

    Ich habe es jetzt 2 Mal getestet, ist an sich ein gutes Bellyboot, dennoch merkt man hier und da schon dass es sich um ein „billig Modell“ handelt.
    Wer es nur ein paar mal pro Jahr benutzt, wird es sicher sehr mögen, wenn man aber regelmäßig damit unterwegs ist, vor allem auch mal auf größeren Seen, würde ich zu einem hochwertigeren raten.
    Ich selber werde es jetzt noch 1-2 Wochen testen und es dann wahrscheinlich zurückgeben um mir im August das Zeck Belly zu kaufen. Rechnet man das ganze Equipment ein, was beim Zeck belly von Haus aus dabei ist, dann ist der Preisunterschied nicht mehr ganz so groß, wie er einem am Anfang erscheinen mag.
    Decathlon Belly 189,99€ + Pumpe 11,99€ + Echolot/Geberhalterung ca. 50€ + zusätzliche Rutenhalter ca. 25€ + Heckspiegel für einen E-Motor ca. 35€ + 2 Paddel ca. 25€.
    = ca. 340€ - Zeck Belly kostet 479€, wenn man es eventuell gut gebaucht irgendwo findet, noch weniger.

    29.05.20 08:10 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler