Beiträge

  • Unbekannt

    Wäre cool wenn ihr eine Funktion einbaut mit der mann auch Leuten schreiben kann die einem nicht Folgen.

    02.10.17 14:50 3
  • Profilbild angeldealz.de

    Würde ich auch cool finden. Man könnte es zB so wie bei Instagram lösen, dort erhält man von fremden Leuten eine "Chatanfrage" und kann entscheiden, ob man sie annehmen oder ablehnen möchte 👍🏻 Wäre vielleicht ein toller Mittelweg, wenn es darum geht, Spam zu verhindern

    02.10.17 22:03 2
  • Profilbild flurfunk

    @angeldealz das ist keine schlechte Idee 👍

    02.10.17 22:24 1
  • Werbung
  • Profilbild Eddie M.

    was ich auch cool fände, wenn man auch Videos uploaden könnte

    03.10.17 07:52 0
  • Profilbild Geraer1980

    mit Videos wäre zwar cool, aber mächtig viel Daten. lad es doch bei youtube hoch und setz den Link in die Beschreibung des Bildes.
    die Verbesserung der Chatfunktion finde ich wichtiger.

    03.10.17 14:04 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler