Beiträge

  • Profilbild MediHead

    Wollte heute ein eigenes Bild von 2003 anschauen. Beim antippen des Bildes stürzt die App sofort ab. Alle anderen Bilder funktionieren einwandfrei. Habe das Handy trotzdem sicherheitshalber neu gestartet. Stürzt trotzdem ab.

    Kann das mit den Wetter Daten des Tages zusammen hängen? Habe diese erst heute bemerkt und glaube dass die neu sind oder irre ich mich?

    Beste Grüße

    14.06.20 10:28 0
  • Profilbild Lixl

    Also bei mir stürzt die app ab wenn ich bestimmte Gewässer auf der karte auswähle ...

    18.06.20 19:12 0
  • Profilbild TheBigHaraldor

    Hab es mal ausprobiert und deine Bilder durchgeklickt. Auch bei mir stürzt die App dann bei deiner Barbe ab.

    19.06.20 07:11 0
  • Werbung
  • Profilbild Miki65

    ich kann das bild von der barbe problenlos öffnen (auf android) 🤔

    19.06.20 07:17 0
  • Profilbild MediHead

    Das ist echt komisch das passierte nicht von Anfang an sondern erst nach ein paar Tagen 😑

    19.06.20 07:24 0
  • Profilbild TheBigHaraldor

    Hab auch Android

    19.06.20 07:28 0
  • Werbung
  • Profilbild Phippsi

    Bei mir nicht🤷‍♂️ (IOS)

    19.06.20 07:42 0
  • Profilbild DerHechter

    Also bei mir stürzt die App nicht ab wenn ich deine Barbe ansehe, schöner Fang übrigens. Petri

    19.06.20 07:51 1
  • Profilbild MediHead

    Vielen Dank für die Kommentare ich lass es jetzt mal so vielleicht verschwindet es nach dem nächsten Update vom Handy

    19.06.20 07:57 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler