Beiträge

  • Profilbild DuckOnDrugs

    Hallo,

    kurz und knapp: Ich fände es sehr praktisch, wenn ich mir einfach alle Gewässer in einem bestimmten Umkreis anzeigen lassen könnte. Das wäre z.B. hilfreich, wenn man irgendwo zu besuch ist.
    Das geht zwar im Prinzip auch, indem man sich alle Fänge in einem Umkreis anzeigen lässt, aber dass geht dann bei vielen Fängen schon sehr auf's Datenvolumen und wird unübersichtlich.

    Falls es diesen Vorschlag schon gab, dann sorry.

    Ansonsten super App 🖖

    Viele Grüße

    07.07.17 11:40 1
  • Profilbild flurfunk

    Über die Karte Gewässer entdecken?

    07.07.17 16:43 0
  • Profilbild DuckOnDrugs

    Ja, klar kann man die da sehen. Aber man muss manchmal sehr nah ranzoomen, um die Marker zu erkennen. Dann geht die Übersicht flöten. Außerdem kostet es auch wieder mehr Datenvolumen, wenn man auf der Karte groß rumsucht. Bei schlechten Empfang, welchen man in der Natur nunmal manchmal hat, ist das Laden der Karte, zumindest für mich, schonmal gar nicht möglich

    07.07.17 16:54 0
  • Werbung
  • Profilbild DuckOnDrugs

    Wäre halt nicht notwendig, sondern nur ein Quality of life Feature, aber wäre wesentlich schneller, als manuell über die Karte zu scrollen

    07.07.17 17:00 0
  • Profilbild flurfunk

    Ok, macht Sinn. Ich nehm das mal in unsere ToDo Liste auf 👌

    07.07.17 17:46 1
  • Profilbild DuckOnDrugs

    Dankeschön 👍🖖

    07.07.17 17:50 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler