Beiträge

  • Profilbild ElFranzo

    Wie wäre es damit? Somit könnte man einfacher mit seinen Freunden chatten, denn Freunde zu finden ist ja kein großes Problem. Für mich dauert es viel zu lange den Chat mit Freunden zu finden und zu öffnen, da würde ein extra Tab „Freunde“ helfen.

    26.03.19 12:22 4
  • Profilbild Makeshitgold

    whats app soll ganz cool sein

    26.03.19 13:27 4
  • Profilbild ElFranzo

    Naja ich will jetzt nicht unbedingt jedem „Internetfreund“ meine WhatsApp Nummer geben, man kennt ja die meisten nicht und würde sich aber trotzdem gerne mit ihnen austauschen

    26.03.19 13:49 3
  • Werbung
  • Profilbild Makeshitgold

    Ok sorry hab ich dann link war von Freunden die Rede die man aus m echten Angelleben kennt.

    26.03.19 15:47 0
  • Unbekannt

    Jo, zumindest miteinander schreiben zu können wie in einem Messenger...
    Dadurch das diese app immer wieder verbessert wird, wäre ich auch bereit 5€ für die App zu zahlen...
    Und selbst der Jungangler unter uns, könnte dies investieren!
    So long...

    26.03.19 16:25 0
  • Profilbild ElFranzo

    Ja so finde ich das auch @Chrizzly88

    27.03.19 15:32 0
  • Werbung
  • Profilbild flurfunk

    @ElFranzo was meinst du denn mit Freunde? Leute mit denen du auf Facebook befreundet bist?

    27.03.19 18:25 0
  • Profilbild ElFranzo

    Ne also denen man folgt

    27.03.19 18:35 0
  • Profilbild ElFranzo

    Ich meinte so wie bei Instagram, da ist ein Papierflieger oben rechts in der Ecke und dann kann man schnell mal mit denen chatten, denen man folgt. Also wenn man halt da draufklickt , dann kommt ein kleines Menü wo die aufgelistet sind.

    29.03.19 14:13 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler