Beiträge

  • Profilbild Alex Hagner

    Liebes AlleAngeln Team,

    ich nutze eure App zur Dokumentation aller meiner Fänge. Am Ende des Jahres muss ich eine Fangliste bei meinem Verein abgeben und werde dafür händisch jeden Fang auswerten müssen.

    Da ihr doch alle Daten (Fangort, Datum, Fischart, Größe, ...) gespeichert habt, frage ich mich ob man diese nicht exportieren könnte.

    Auswählen welche Daten und Sortierung man möchte, Dateiformat wählen, ausdrucken und einreichen. Fertig.

    Und wenn irgendwo euer Logo mit drauf macht, gibt es sogar noch Werbung bei den Vereinen.

    Gruß, Alex

    29.07.21 09:08 6
  • Profilbild GeileAvo

    Habt ihr kein Fangbuch?

    29.07.21 15:31 2
  • Profilbild Alex Hagner

    Doch, aber ich würde es gerne elektronisch führen. So wie es hier ist mit Bildern, Statistiken usw. Aktuell trage ich es hier ein und zusätzlich im Fangbuch. Durch eine Export Funktion hieraus könnte die händische Arbeit entfallen.

    30.07.21 16:58 1
  • Werbung
  • Profilbild Donger

    Wir müssen sofort nach dem Fang eintragen, sofern der Fisch verwertet wird. Da wäre bei uns so ein Format ziemlich sinnlos. Ist das bei euch anders?

    30.07.21 18:09 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler