Beiträge

  • Profilbild Aik123

    Moin ich wollte mal fragen ob ich mit einem angelschein einen Freund mit nehmen darf der keinen angelschein hat

    31.03.23 20:39 0
  • Profilbild Opilein

    Klar 🤷🏻‍♂️, nur darf derjenige nicht selber mitangeln

    31.03.23 20:47 3
  • Profilbild OLYMP

    Kommt auf das Bundesland an. In Hessen geht das nicht (Ausnahme Kinder bis Jahre).

    31.03.23 21:07 1
  • Werbung
  • Profilbild r2035b

    Bei uns im Verein ist es so:

    Wer unter 14 ist und keinen fischereischein hat, der darf nur in Begleitung eines mindestens 18-jährigen Fischereischeinbesitzers angeln.
    Wenn du keinen Schein hast muss dein Begleiter also 18 sein und einen Schein haben. Dann dürftest du selber angeln.

    Wenn du unter 18 bist darfst du keinen anderen Angler beaufsichtigen, der keinen Schein hat.

    So ist das bei uns. Kann natürlich je nach Verein und Bundesland abweichen.

    31.03.23 22:41 1
  • Unbekannt

    @Pike fishing
    Du hast nicht gesagt, ob der, den Du mitnehmen möchtest auch angeln wird?
    Gruß Cherokee

    01.04.23 07:22 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler