Beiträge

  • Profilbild Rutenschwinger

    Vielleicht hat das seine Richtigkeit, aber mir scheint das ein Fehler zu sein.

    Ein "Teich" taucht in den neusten Fängen auf, in der Gewässerkarte nicht. In dem Fall ist der eh privat, aber es geht ja ums Prinzip.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    29.12.19 17:18 2
  • Profilbild Rutenschwinger

    Kartenübersicht

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    29.12.19 17:19 0
  • Profilbild flurfunk

    @Rutenschwinger, gut beobachtet 👍

    Das liegt daran, dass wenn ein ein neues Gewässer hochgeladen wurde es erstmal von uns überprüft wird. Wenn es ein Gewässer nicht durch den Review schafft (weil bspw. Name 'Geheim' oder falscher Ort) dann wird es auch nicht in der Karte veröffentlicht

    29.12.19 18:55 1
  • Werbung
  • Profilbild Rutenschwinger

    Ok dann leuchtet das ein. Ein Vermerk an der Fangmeldung würde für Klarheit sorgen. Vielleicht findet das ja Platz auf der ToDo.

    29.12.19 19:13 0
  • Profilbild Er Aus Halle

    Hallo.. Eine Frage.. Ich wollte gerne das Premium Abo haben, um auch die Hotspots ansehen zu können. Leider wird mir gesagt, dass das ( Premium) nicht möglich ist, weil ich keinen Weg der Bezahlung habe. Was kann ich da tun..

    01.01.20 13:49 0
  • Profilbild Makeshitgold

    PayPal müsste gehen kannste auch mit deinem Bankkonto verknüpfen dann bucht es Paypal von dort ab

    01.01.20 14:09 0
  • Werbung
  • Profilbild Er Aus Halle

    Ich habe von solchen Dingen leider keine Ahnung.

    01.01.20 14:10 0
  • Profilbild Makeshitgold

    PayPal ist ganz leicht Konto erstellen und alles weitere erfährst du beim erstellen. Achte darauf das du deinen Namen verwendest der auch mit deinem Bankkonto übereinstimmt. Habe selbst von Paypal und sowas keine Meinung link seitdem ich es benutze ist vieles einfacher.

    01.01.20 14:13 1
  • Profilbild Makeshitgold

    kannst auch zur tanke gehen und dir so eine google playstore karte kaufen. das müsste auch gehen

    01.01.20 14:14 0
  • Profilbild Er Aus Halle

    Ich probiere es mal.... Hab vielen Dank.

    01.01.20 14:14 0
  • Profilbild Makeshitgold

    nichts zu danken

    01.01.20 14:15 0
  • Profilbild Er Aus Halle

    Ich war mal bei pay pal gucken... Ist für mich chinesisch rückwärts. Ich lasse das sein. Trotzdem vielen Dank und allzeit Petri heil.

    01.01.20 14:19 0
  • Profilbild Makeshitgold

    kannst auch ne google playstore Guthaben karte kaufen. gibts fast überall kaufland ,saturn ,tanke das klappt mit Sicherheit auch.

    01.01.20 21:26 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler