Beiträge

  • Profilbild MöppiMöpp

    Ich hatte die Idee : das man auf dem Profil von einem oder anderen sehen kann/könnte ! Wie viele Beiträge für Forums geschrieben hat ! Nur ne Idee Woe fändet ihr das ?!

    Petri 🎣

    20.12.22 12:34 3
  • Profilbild Fisch Des Nordens

    joa hilft vielleicht in dem Moment wenn z.B jemand eine Frage hat zu irgendeinem thema

    20.12.22 12:52 2
  • Profilbild MöppiMöpp

    ? Also ich meinte das man auf einen anderem Profil sehen kann wie viele Texte / Antworten er oder sie insgesamt für Forums geschrieben hat !

    20.12.22 13:02 1
  • Werbung
  • Profilbild Fisch Des Nordens

    Ah ich war gerade gedanklich bei den erstellten Forums fragen

    20.12.22 13:13 0
  • Profilbild MöppiMöpp

    😉

    20.12.22 13:25 0
  • Profilbild OLYMP

    Wenn das mit einem Belohnungssystem verbunden ist, wie man es aus anderen Foren kennt, ich denke da spontan an so was wie GuteFrage, dann kann das aus Sicht der Betreiber sinnvoll sein, vorausgesetzt dass nur „sinnvolle“ antworten werden belohnt.
    Aus Sicht des Nutzers, kann ich keinen Mehrwert, außer dem Spaßfaktor wenn es mit einem Belohnungssystem verbunden ist, sehen.

    20.12.22 13:45 3
  • Werbung
  • Profilbild MöppiMöpp

    Ok

    20.12.22 16:12 0
  • Profilbild DeeAee

    Was bringt das?

    20.12.22 16:43 1
  • Profilbild ZanderGummi

    Das mit dem "Belohnungssystem" wurde auch den Admins gegenüber mal geäußert, dass aktive Nutzer auch die Funktionen bekommen, die man sonst nur für Geld bekommt. Schließlich sind es die aktiven Nutzer, die letztlich dafür sorgen, dass hier was passiert und so auch mehr Leute anlocken und binden...

    20.12.22 18:06 2
  • Profilbild Doc Schneider

    Ich glaub nicht das sowas kommt, bin aber nicht dagegen!!
    denke es wird nur noch mehr Arbeit für die admins sein, zu überprüfen was ein sinnvoller Beitrag ist... und daher glaube ich nicht das sowas kommen wird!! 🤔

    20.12.22 19:31 0
  • Profilbild OLYMP

    @Doc, auch hier geht mein Blick wieder in Richtung GuteFrage, dort entscheidenen die Nutzer was „sinnvolle“ antworten sind; somit müssen sich die Admins / Betreiber nicht mit allen Antworten auseinandersetzen; es sei denn, eine Antwort wird „gemeldet“. Dennoch, einen Nutzen für den Nutzer kann ich nicht erkennen. Vielmehr kann es Fake Profile enttarnen, daran haben die Betreiber teilweise kein Interesse, da deren „Animateure“ so enttarnt werden können.

    20.12.22 22:19 0
  • Profilbild MöppiMöpp

    👍

    22.12.22 16:23 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler