Beiträge

  • Profilbild Michael Heinrichs

    Versuche vergeblich einen neuen Fang hoch zu laden. Geht aber nicht. Bei der Auswahl welcher Fisch, geht es nicht weiter. Habe da keine Auswahlmöglichkeit.
    kennt jemand das Problem?

    24.09.17 11:30 0
  • Profilbild Aurä

    habe gestern einen hecht hochgeladen und bei mir waren 3 fische zur auswahl nur zum glück war der hecht einer von den 3 auswahl möglichkeiten! aber momentan scheint es paar probleme zu geben so richtig funktioniert die app bei mir auch gerade nicht!

    24.09.17 16:26 0
  • Profilbild Günni0815

    bei mir sind mal 3, 4 oder 5 Fische zur Auswahl. was ist da los?

    24.09.17 17:53 0
  • Werbung
  • Profilbild Jannis

    Ich kann alle auswählen

    24.09.17 17:55 0
  • Profilbild flurfunk

    Ja, das Problem haben wir auch schon bemerkt. Wenn du dich ausloggst und nochmal neueinloggst sollten wieder alle Fischarten da sein

    24.09.17 18:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler