Beiträge

  • Profilbild Franzi 288

    Hey, ich habe ein Problem wenn ich meinen neusten Fang mit euch teilen möchte. Und zwar habe ich dann bei den Fischarten untere anderen nicht mehr den Döbel, Barbe oder Brasse zur verfügung. Die konnte ich doch bisher immer wählen. Woran liegt das? Ich habe schon nachgeschaut ob bei mir ein Update an steht, aber auch das nicht. Ich nutze die App über Android.

    12.04.20 13:57 0
  • Profilbild Ultimate Fishing

    Wurden zu viele gefangen , die beschränken das

    12.04.20 13:59 2
  • Profilbild Franzi 288

    Hab eben entdeckt das die Fischarten Brasse, Barbe, Döbel und Karpfen in meinen gespeicherten Fängen in meinen Profil auch nicht mehr dabei steht.

    12.04.20 14:00 0
  • Werbung
  • Profilbild Ultimate Fishing

    Das wird sicherlich bald korrigiert

    12.04.20 14:01 2
  • Profilbild AlterSack

    Wenn die Referenzen in der Datenbank delete cascade nutzen, dann hat der Admin jetzt großen Spaß 😱

    12.04.20 14:06 0
  • Profilbild Helsche

    Bravhse, Döbel und Barbe werden in deinen Fängen angezeigt. ich hab's gerade gegen gecheckt.

    12.04.20 14:08 1
  • Werbung
  • Profilbild Franzi 288

    Helsche, das steht nur noch bei ganz wenigen meiner Fänge dabei und bei der Mehrzahl stehts nicht mehr bei. Habs auch gerade gegen gecheckt 😉
    Ich hoffe das dieses Problem schnell wieder behoben wird 🙁

    12.04.20 14:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler