Beiträge

  • Profilbild Arctic-Fox

    Ich habe gestern ein neues Gewässer angelegt...
    ....wollt ich zumindest- Frage:
    War ich zu doof oder dauert das einfach noch ein bisserl?
    ...oder gibt's ein Prob mit den Angaben?

    Und nebenbei: Für sowas wären PNs echt cool. Dann muss man nicht extra n Trööt eröffnen...
    Ansonsten, macht echt Spaß hier🤘🤘🤘

    04.04.17 18:45 0
  • Unbekannt

    hab auch schon gewesser angelegt, welche aber dann nicht als Angelgewässer angezeigt werden.
    schade

    04.04.17 20:41 0
  • Profilbild flurfunk

    Hm welche Gewässer waren das denn? Also wir versuchen schon, alles am gleichen Tag noch freizuschalten. Manchmal fehlt aber einfach ein Name oder wir können es nicht genau zuordnen. Also wenn es nur Vereinssee oder Unbekannt heißt dann ist es natürlich etwas schwierig...

    04.04.17 20:56 2
  • Werbung
  • Profilbild Arctic-Fox

    Sollte jetzt auch echt kein Gemecker sein 😉
    Das wat gestern und sollte Ehein Niederdollendorf heißen....
    Ist halt eine Rheinabschnitt, der hier landläufig so genannt wird.
    Vielleicht dachtet Ihr auch, daß es Mumpitz sei, weil in Maps blöderweise direkt daneben Königswinter steht...

    04.04.17 22:30 0
  • Profilbild flurfunk

    Ja ich erinnere mich. In dem Fall hab ich deinen Fang bzw. das ganze Gewässer tatsächlich nach "Rhein (Königswinter)" verschoben. An einem Fließgewässer müssen wir immer bisschen drauf schauen, dass es nicht unzählige zu kleine Abschnitte gibt, weil dann wird es sehr unübersichtlich.

    Falls es in Niederdollendorf einen eigenen Angelverein mit eigener Pachtstrecke geben sollte, können wir da aber gern nochmal drüber reden 🙂

    04.04.17 23:29 0
  • Profilbild Arctic-Fox

    Ahhhhh, hätte ja auch mal auf der Gewässerkarte schauen können....
    Dann lade ich nochmal meine Grundel hoch, dienist nämlich dabei verschütt gegangen😊
    Und nachdem ich jetzt noch ein paar Infos habe, wollte ich dann noch fragen, ob man den Pin vielleicht etwas mach Norden verschieben kann, etwa dahin wo die Lücke zwischen den Buhnen ist, sonst kommt nämlich irgendwann einer der das nächste Buhnenfeld als Oberkassel eröffnen will...
    Hier sind das in den Köpfen der Leute nämlich 2 unterschiedliche und ich wollte sas demnächst auch noch eröffnen.

    ...und das mit Königswinter ist halt echt blöd bei Maps. Allein schon daran zu erkennen, daß die Königswinterer Fähre die ist, die südlich unterhalb der Buhnen fährt und die Fähre, die mitten in dem Feld (wenn wir sie zusammenfassen) ist eben die Niederdollendorfer.....😂😂😂

    05.04.17 07:12 0
  • Werbung
  • Profilbild flurfunk

    Also wir gehen da im Zweifelsfall nach Kommunalgrenzen bzw. nach PLZ. Oberkassel gehört zum Stadtbereich Bonn und Niederdollendorf zu Königswinter...

    05.04.17 13:49 0
  • Profilbild Arctic-Fox

    Hmkey...
    Jetzt bin ich endgültig verwirrt 😂😂😂
    sollen wir also aus dem Feld darüber nochmal eina extra machen???

    05.04.17 18:33 0
  • Profilbild flurfunk

    Ich auch 😁

    Wollte damit nur sagen dass ein Fang im Stadtgebiet Königswinter bei uns auch zu Rhein Königswinter kommt und nicht zu Rhein Niederdollendorf weil Niederdollendorf ja nur ein Ortsteil von Königswinter ist, oder check ichs nur nicht?

    05.04.17 19:39 0
  • Profilbild flurfunk

    Wenn jemand auf die Idee kommt Rhein Oberkassel als neues Gewässer einzutragen würd ich es entsprechend zu Rhein Bonn verschieben

    05.04.17 19:41 0
  • Profilbild Josef Brandl

    Hallo wollte fragen wie man ein neues Gewässer anlegen kann danke

    05.04.17 22:21 0
  • Profilbild flurfunk

    Das geht im Rahmen einer Fangmeldung. Schau mal hier: link 😉

    05.04.17 22:23 0
  • Profilbild Arctic-Fox

    Okay, gerafft 😊
    Danke für die Geduld 😊😊😊😊

    06.04.17 06:01 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler