Beiträge

  • Profilbild Sascha M.

    Verbesserungsvorschlag:

    In der App kann jeder Angler Parkplätze in der Nähe eines Gewässers angeben. Fotos von eventuellen Parkbestimmungen wie bspw. 2 Std mit Parkscheibe oder Werktags nur für Personal können optional hinzugefügt werden. Zusätzliche Informationen wie bspw. der Fußweg ans Wasser eventuell auch.
    Parkplätze können/sollten dann durch andere Mitglieder bewertet/verifiziert/gemeldet werden.

    Grund des Vorschlags:
    Ich finde es extrem schwierig, an neuen Gewässern insbesondere an Kanälen geeignete Parkplätze zu finden. Durch das hinzufügen durch Mitglieder wird das enorm vereinfacht.

    22.04.20 18:09 6
  • Profilbild Makeshitgold

    Ich benutze dafür Google Maps und stelle auf Satellit um,dann kann man gut erkennen wo man parken kann.

    22.04.20 18:13 2
  • Profilbild Kaspar Friedrich

    mashallah sag einfach die hübsche

    22.04.20 18:13 0
  • Werbung
  • Profilbild Sascha M.

    Habe ich schon versucht - und bin damit ziemlich schlecht gefahren. Gerade am Kanal sind die meisten Parkplätze entweder Betriebsgelände oder durch Bäume bedeckt und somit nicht auf Satellit erkennbar. Eine solche Funktion wäre ein echter Mehrwert.

    22.04.20 18:15 0
  • Profilbild Makeshitgold

    Erkennt man ja meistens,wenn Schranken,Zäune oder ein Betriebsgelände zu erkennen sind. Ich angel auch meist nur an Kanälen. Aber versteh schon was du meinst, wäre einfacher mit dieser Info. Ich hatte bisher noch keine Probleme mit Parkplätzen,zur Not läuft man halt mal paar Meter oder packt sich ein günstiges Klapprad ins Auto 😅

    22.04.20 18:23 1
  • Profilbild plmllr

    kann die Idee nur unterstützen

    22.04.20 18:44 1
  • Werbung
  • Profilbild sammy05

    Ja, das wäre eine ziemlich coole Idee.👍
    Das könnte dann vielleicht in „Gewässer entdecken“ bei den jeweiligen Gewässern eingefügt werden.

    22.04.20 19:02 1
  • Profilbild Sascha M.

    ja zum Beispiel, dann hätte man alles auf einen Blick

    22.04.20 19:12 0
  • Profilbild Housemeister

    Ich find die Idee auch nicht schlecht, aber hier gibt es meiner Ansicht nach wichtigere Sachen, die zuerst gemacht werden sollten. Und wenn das auf die Liste mit den Dingen kommt, an denen die Betreiber schon „ganz lange und mit Hochdruck druck“ dran sind, dann ist das bestimmt auch nach den Filtereinstellungen und und und direkt, also in 100 Jahren, dran 😜

    22.04.20 19:28 1
  • Profilbild Sascha M.

    Soll ja auch nicht in den nächsten 2 Wochen passieren auch wenn das schön wäre 😂 Ist vielmehr wie du sagst ein weiterer Punkt auf der Liste für die Zukunft

    22.04.20 19:31 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler