Beiträge

  • Profilbild ChrisRreichtAus

    Hallo, ...

    Seid einiger Zeit hat die App bei mir anscheinend Probleme beim laden der Fänge, jeder Fang der mir gezeigt wird kommt 2-3 mal in Folge, seid Tagen sind es immer die selben in unterschiedlicher Reihenfolge und auch wenn ich im Sekundentakt aktualisiere, es werden immer sofort andere, aber doch die selben Fänge angezeigt.

    Ich hab die App schon Deinstalliert und neu geladen, aber es Problem besteht weiterhin.

    Habt ihr das auch?

    Lieben Gruß

    16.12.20 10:29 0
  • Profilbild Aurä

    Selbes Problem seit tagen🤷‍♂️hatten andere auch bei denen gings dann von alleine weg, hab auch schon alles mögliche probiert, ohne erfolg 💩

    16.12.20 10:32 0
  • Profilbild Aurä

    Hab gerade eine Antwort bekommen, da liegt scheinbar das Problem✌️

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    16.12.20 11:16 3
  • Werbung
  • Profilbild ChrisRreichtAus

    wo hast du denn angefragt? Dann schreib ich da auch mal ne Rückmeldung

    16.12.20 11:22 0
  • Profilbild Aurä

    Impressum stehen die Kontaktdaten/Email Adresse✌️

    16.12.20 11:46 0
  • Profilbild ChrisRreichtAus

    schon gesehen und angeschrieben💪🏻

    16.12.20 12:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Jan 1109

    Hatte ich auch und hab mal neu installiert und eingeloggt und jetzt klappt es auch wieder.

    16.12.20 20:43 0
  • Profilbild ChrisRreichtAus

    Ich hab mich über das Impressum bei den App Betreibern gemeldet, jetzt geht's auch wieder.💪🏻

    16.12.20 21:00 0
  • Profilbild ChrisRreichtAus

    @Aurä danke dir nochmals👍🏻

    16.12.20 21:00 0
  • Profilbild Aurä

    👌

    16.12.20 21:32 0
  • Unbekannt

    Da reicht auch ne E-Mail mit Handy Modell das geht fix dann... Wer sich beschwert könnte eigentlich auch ein neuer Pro sein😉
    Hab trotzdem die doppelten.... Bilder.
    Eigentlich gleiche chema wenn was nicht läuft bist du nicht schuld sie arbeiten an was 😎

    16.12.20 21:35 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler