Beiträge

  • Profilbild 00Fish

    Ich wünsche mir eine spezielle Rubrik im Forum für Fangmeldungen von Saisonfischen, z. B. Heringen, Makrelen, Hornhechte, Stint etc. mit weiteren Infos: von Land/Boot, Ort, ggf. Köder.

    06.10.18 02:59 4
  • Profilbild 00Fish

    ... damit man weiß, wann es los geht und sich ein Ausflug lohnt. Bei Anreisen von +100 km wäre das recht hilfreich, denke ich.

    06.10.18 03:03 0
  • Profilbild Florian Schöne

    Coole Idee

    06.10.18 08:59 0
  • Werbung
  • Profilbild Palino

    Neeeeee..... so funktioniert das hier online nicht. Hier gönnt keiner den anderen etwas richtig gutes. Wo kommen wir den da hin wenn wir uns gegenseitig stark zum Fangerfolg helfen und auch noch echte Tipps wie Zeit, Köder oder am besten noch den heißgeliebten Hotspot verraten. Dann könnte man sich ja bald zu zweit nebeneinander am Wasser begegnen. Furchtbar! Außerdem könntest du ja auf die Idee kommen einen Fisch mit nach Hause zu nehmen. Das schickt sich heutzutage als Angler nicht, da gehört man geächtet!

    Spaß beiseite, ich mag deine Idee! Die Leute geben bei ihren Fängen aber schon bewusst falsche Gewässer an, da wird deine Idee vermutlich nicht gut funktionieren. Die besten Tipps zum Fangerfolg habe ich nicht im Forum bekommen, sondern von einem erfahrenen Angler, den ich am Wasser kennengelernt habe, der Mal so nett war einem Anfänger ungefilterte Tipps zu geben.

    06.10.18 09:25 5
  • Profilbild Palino

    link

    06.10.18 11:00 0
  • Profilbild 00Fish

    Danke, das sind aber nur grobe Orientierungshilfen, die man sowieso schon kennt, wenn man sich ein bisschen informiert hat. Vor 3 Jahren stand ich Ostern in Hvide Sande am Hafen, nach dem Kalender beste Fangzeit, am Wasser war tote Hose, um hier nur ein Beispiel zu nennen.

    06.10.18 21:44 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler