Beiträge

  • Profilbild Rebekka

    Versuche seit gestern einen Fang zu posten, kann aber die Größe nicht eingeben und somit funktioniert es nicht. Woran liegt das oder was mach ich falsch?

    14.05.21 12:32 0
  • Profilbild Makeshitgold

    hatte damals auch ab und an das Problem. Ich habe dann gemerkt, dass ich genau die Stelle mit dem Finger auf dem Feld treffen musste um es einzugeben. Auch wenn das jetzt sexistisch klingt müsste es mit einen zarten Frauenfinger besser klappen. Das Problem hatten bisher nur wir Männer das wir das Feld nicht richtig getroffen haben. Probiers mal aus und sag gerne mal Bescheid ob dunes hinbekommen hast.

    14.05.21 15:17 2
  • Profilbild Rebekka

    Okay, versuche es mal... Dankeschön

    15.05.21 11:03 0
  • Werbung
  • Profilbild Rebekka

    Es klappt einfach nicht, jedes andere Feld lässt sich problemlos öffnen. Aber nicht die Größen Angabe. Somit keine Chance einen Fang zu posten

    15.05.21 11:09 0
  • Profilbild Makeshitgold

    Das ist Schade. ich habe es mal grade ausprobiert bei allen anderen Feldern kann man auch die linke Seite zum auswählen benutzen nur bei der Größenangabe ist es auf der rechten Seite möglich. Ich habe mal den Bereich eingekreist auf den man tippen muss.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    15.05.21 11:30 0
  • Profilbild Rebekka

    Hab ich alles versucht, geht einfach nicht

    15.05.21 11:45 0
  • Werbung
  • Profilbild M.Tröger

    Nicht direkt auf cm drücken.1 bis 2cm links daneben in Höhe cm drücken.

    15.05.21 12:00 0
  • Profilbild Rebekka

    Ich versuche es

    15.05.21 12:00 0
  • Profilbild Rebekka

    Super, jetzt hat es geklappt. Dankeschön 👍😊

    15.05.21 12:05 0
  • Profilbild M.Tröger

    Geht nicht gibt's nicht!😂😂😎👍👍👍

    15.05.21 12:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler