Beiträge

  • Profilbild Napoleon

    Wie wäre es wenn auch angel Läden und Läden mit angel Sachen auf der Karte gekennzeichnet wären

    05.04.17 14:24 0
  • Profilbild CarpAlex

    were top

    05.04.17 14:56 0
  • Profilbild flurfunk

    Ja ist geplant! Da wir irgendwann aber auch Geld mit der App verdienen müssen, wär das für die Angelläden aber vermutlich nicht kostenlos, da ja quasi Werbung...

    05.04.17 19:45 2
  • Werbung
  • Profilbild schumi1

    gut würde ich das auch finden! ich hoffe die App bleibt kostenlos!

    05.04.17 19:49 0
  • Profilbild Angel StUffz

    Zusätzlich zu den Angel läden, würden auch die Stellen wo man Erlaubnis scheine bekommt Sinn machen, 🤔 😄

    09.05.18 09:04 2
  • Profilbild flurfunk

    Ja das wäre praktisch, aber das Problem ist 1. dass man diese Infos auch erstmal sammeln müsste (18.000 Gewässer mal x) und 2. dass solche Infos dann auch wieder sehr schnell veralten. Je mehr Details wir in die Datenbank aufnehmen, desto höher ist nämlich auch der Pflegeaufwand, um alles aktuell zu halten.

    Mir wäre es daher am liebsten wenn wir hier die wichtigsten Infos haben, um ein neues passendes Gewässer zu finden (also bspw. Karpfengewässer, Nachtangeln erlaubt, Tageskarten verfügbar) und für die Details gibt es dann einen Link zur Webseite des jeweiligen Vereins. Macht das Sinn?

    09.05.18 09:55 0
  • Werbung
  • Profilbild Angel StUffz

    Klar macht das sinn 👍🏼

    09.05.18 09:57 1
  • Profilbild Skywarrior

    In Google Maps sind Läden meistens eh schon link würde für mein Geschäft so nen Eintrag nicht noch mal extra zahlen wollen. Das sollte für lau sein. für den vernünftigen Banner würde ich hingegen bezahlen, Solange der Preis stimmt.

    10.05.18 09:40 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler