Beiträge

  • Profilbild Thomas Naumann1

    Huhu hier nein Verbesserungsvorschlag. Es wäre toll, wenn ihr die App so programmieren könntet, dass der Umkreisradius sich nicht immer wieder nach schließen der App zurücksetzt. Vllt mache ich auch einen Fehler aber das ist echt nervig wenn ich nach jedem öffnen immer wieder den Radius neu einstellen muss, wenn mich wirklich nur Dinge in meinem Umkreis interessieren. Vllt werde ich ja hier gehört :-P liebe Grüße an alle

    30.01.21 18:40 4
  • Unbekannt

    Das wäre richtig super...... Ich muß nicht wissen was in Bayern so los ist. Nur, wenn ich mal auf Urlaub da hin will. Ein Umkreis von 100 km würden mir völlig reichen.

    30.01.21 19:19 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler