Beiträge

  • Profilbild Yxc

    Es wäre vielleicht auch interessant, verschiedene Tips für gute unterkunft ,für verschiedene Gewässer zu finden.

    13.02.22 14:36 0
  • Profilbild Toni79

    Hallo Yxc,

    ich glaube das würde zu weit gehen. Man könnte vielleicht in einem Thema spezifisch dazu fragen aber alles andere halte ich für übertrieben. Mach es so wie viele bzw ich. Stelle raus suchen und in anderen Portalen Ferienwohnungen oder Häuser suchen.

    VG Toni

    13.02.22 15:05 0
  • Profilbild Yxc

    nicht jede Unterkunft ist für Angler geeignet, eingefrieren vom Fisch, zum Beispiel. Oder sie ist sehr komfortabel und sehr teuer.

    13.02.22 15:56 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler