Beiträge

  • Profilbild Paule 1337

    Ist es in Planung die App auch für ein Windows Phone zu basteln?

    falls ihr da einen Beta Tester benötigen solltet wäre ich euer Mann

    19.09.17 06:52 0
  • Profilbild kuhnikuehnast

    Is Windows Phone nicht tot?

    19.09.17 08:28 0
  • Profilbild Paule 1337

    ich nutze eins ... und das mit Überzeugung. die Apps werden immer besser und mein Android ist halt schon Recht Altersschwach

    19.09.17 08:30 0
  • Werbung
  • Profilbild flurfunk

    Nein ist leider nicht geplant. Gibt einfach zu wenige Nutzer, als dass sich der Aufwand für uns lohnen würde...

    19.09.17 10:47 1
  • Profilbild Paule 1337

    danke für die Antwort @flurfunk

    und ist es denn geplant das eine web Version der App raus kommt?

    denn mein Android welches ich bisher für die App genutzt habe verabschiedet sich mehr und mehr...

    19.09.17 12:11 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    hast du denn Windows Phone noch oder Windows 10 Mobile, denn bei Win 10 Mobile kannst du Android Apps installieren, in einer art Sandbox bzw. Emulator

    19.09.17 12:29 1
  • Werbung
  • Profilbild Paule 1337

    danke für den Hinweis Nico schaue ich sofort danach

    19.09.17 12:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler