Beiträge

  • Profilbild infiniteral

    Wie wäre es mal mit einem klassischem Überblick der Aktivitäten eines Nutzers auf dessen Profil anzuzeigen (wie z.B. Neuste Beiträge im Forum, Kürzlich verfasste link.).
    Man kennt es aus so gut wie jedem anderem Forum. Warum also nicht hier?

    Ich finde mich z.B oft in der Situation, dass ich einen Beitrag auf den ich eingegangen bin nicht mehr finde, da die Mitteilung verfallen ist und ich nicht alles worauf ich mal geantwortet habe im Kopf behalte.
    Da käme mir so eine Funktion sehr zu Gunsten.

    07.12.18 21:04 3
  • Unbekannt

    Jo da hilft nur Folgen oder dem Thema im Forum folgen dann hast du soweit die Infos 😎 Petri Heil 🎣🎣🎣😆😁

    07.12.18 21:58 1
  • Profilbild Marko Pohl

    hallo

    08.12.18 18:21 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Moin

    08.12.18 19:41 0
  • Profilbild Marko Pohl

    ich. geh. gieich. schlafen

    08.12.18 19:42 1
  • Unbekannt

    .

    14.12.18 00:25 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler