Beiträge

  • Profilbild angel-juenger.de

    Hallo zusammen
    gibt es gerade server probleme? Bei mir wird unter neue Fänge nur Bilder von mir angezeigt vorhin konnte ich mich nicht anmelden da kam immer die Meldung Verbindung zum Internet konnte nicht hergestellt werden trotz wlan alles andere wie Browser ging und bei neuste Beiträge wird nix angezeigt wenn man auf ein forum geht werden auch keine Beiträge angezeigt.

    Lg

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.09.17 19:33 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    same here 🙋🙋

    20.09.17 20:02 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Scheint wieder zu funktionieren 👍

    20.09.17 20:43 0
  • Werbung
  • Profilbild flurfunk

    Passiert natürlich genau dann wenn ich auf dem Oktoberfest bin 🍻. Mittlerweile sollte aber wieder alles laufen...

    20.09.17 21:23 2
  • Profilbild Nico Bernardy

    Zurzeit sind ja wieder echt viele DDos-Trolle unterwegs

    20.09.17 21:24 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Ja läuft wieder problemlos.
    Glaube kaum das jemand was davon hat hier den server zu ddosen außer die peta 😂😂

    20.09.17 21:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    Es gibt genügend Trolls die einfach iwas einer DDos-Attacke unterziehen

    20.09.17 21:48 0
  • Profilbild flurfunk

    Bei uns läuft eigentlich alles in der Cloud, da tut man sich schwer mit Ddos. Problem sind bei uns eher Speicher und CPU in der Datenbank, wenn unerwartet zu viele Leute gleichzeitig aktiv sind...

    20.09.17 21:56 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Wer so kleine seiten ddosen muss hat dann aber nen kack botnet 😂😂

    20.09.17 22:08 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler