Beiträge

  • Profilbild datodorigit

    Liebe Kollegen, wie denkt Ihr über Werbung und Nutzung unserer Daten und personalisierte Schaltung.. ich habe das Gefühl das Verhältnis hat stark zugenommen. Wo ist die Grenze? Petri und bitte kein zweites Gesichtsbuch.. bitte den Mittelweg 😒🤙

    09.11.18 20:05 1
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Nenn mal Bitte ein link verstehe die Frage nicht🤯

    09.11.18 20:42 0
  • Profilbild Zanderjoker

    ⬆ Das wollte ich auch gerade schreiben 🙏

    09.11.18 20:44 0
  • Werbung
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Prima😉

    09.11.18 20:45 0
  • Profilbild datodorigit

    Konzentrier dich..😅ich liebe diese App und die Werbung wird stärker. Zu welchem Maß ist die Toleranz 🤷‍♂️

    09.11.18 20:45 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Ist mir garnicht so sehr aufgefallen,Werbung muss sein von irgendwas müssen die Herren ja Leben und die App ist kostenfrei und einfach toll,bis auf ein paar Kleinigkeiten die noch link ich verschiedene Optionen Besuche und diese von Werbung unterbrochen wird und ich in der Not bin diese wegzumachen um weiter meine Suche zu betreiben,würde mich das sehr stören und es wäre für mich ein Grund die App zu link was momentan als Werbung betrieben wird ist im Ok und stört mich in meinen Aktivitäten link den Datenschutz anbetrifft,gebe ich nur das an was benutzt werden darf und davon profitiere ich link gibt soooo viel Geld aus für dieses Hobby da machen sich Gutscheine und Werbeaktionen schon bemerkbar und sind nützlich.

    09.11.18 20:55 9
  • Werbung
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Das Boot Navi/Fischfinder war mega teuer aber mit der Werbeaktion um die 100€günstiger als der normale link ist nicht immer scheiße😉

    09.11.18 20:59 2
  • Profilbild datodorigit

    Sehr klares professionell gestaltetes und tiefsinniges Statement. Und so schnell. Ich gebe zu ich zahle gerne 1,99 und habe link schauen wo s hinführt 🧐

    09.11.18 21:00 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Ich weiß nicht wieviele diese App besuchen aber 1,99 einmalig ohne Werbung wird wohl kaum den Aufwand bezahlen,glaube ich. Ich glaube auch das nicht so viele bereit sind das zu zahlen und diese App lebt von der Masse und nur funktioniert sie.

    09.11.18 21:04 0
  • Profilbild Nombre988

    ich hab keine Werbung in der App 😝😈 wirklich nicht

    09.11.18 21:26 0
  • Profilbild Nombre988

    so sieht das bei mir aus :D

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    09.11.18 21:27 1
  • Profilbild MoritzB

    Ihr solltet euch schonmal Gedanken machen was es kostet so eine App zu betreiben.

    1,99 einmalig ist ein schlechter Witz.

    Mich persönlich stört die Werbung nicht und ich denke leben und leben lassen.

    Die Herren wollen ja auch nicht unter der Brücke schlafen.

    09.11.18 21:28 4
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Ich denke eher das die App mehr Werbung für sich machen sollte!Da diese von der Menge der Benutzer und deren Einträge lebt und diese link Angler,mehr Einträge,mehr wichtige und nützliche Infos!Da ist das Problem,ich habe viele Angler getroffen die von dieser App noch nie gehört haben und unglaublich viel Wissen haben von denen wir alle profitieren würden!😉Als ich die App gezeigt habe war keine Abneigung da,eher im Gegenteil.

    09.11.18 21:37 1
  • Profilbild Valeri Klein

    Werbung die den anfänglichen Sinn der App nicht verfehlt, ist für mich okay. Stöckelschuhe würde ich hier wirklich nicht gerne sehen.😁

    09.11.18 22:15 1
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Warum nicht,die wären ein guter Anker beim Watangeln🤣Ich schmeiß mich weg🤣

    09.11.18 22:18 1
  • Profilbild datodorigit

    Ok jetzt hatten wir schonmal Einschätzungen von Werbung über Profit bis zu „die Herren „leben lassen. Wie schätz ihr ein wenn eure Profile ausgewertet werden und ein persönliches Profil von euch angelegt wird um personalisierte Werbung zu schalten? Reines unternehmerisches Interesse .. auch meinerseits 👍ich mag Diskussionen und Liberale Einstellungen .. so lange wir noch angeln dürfen 🤢is das Grün 🧐

    10.11.18 17:04 0
  • Unbekannt

    im link ist das eine Diskussion?
    Habe noch nie Apps link 5-10 € auf....wäre ich bereit zu bezahlen 🤝👌
    Arbeit muss auch gerecht entlohnt werden ☝️

    10.11.18 21:55 2
  • Profilbild datodorigit

    Tiefsinnig 😅Petri

    10.11.18 21:59 0
  • Unbekannt

    Petri Dank 🤝

    Dieses dümmliche Geschwafel ist teilweise link bekommst eine Plattform nahezu werbefrei zur Verfügung gestellt und manche Leute schreiben sooo ein sinnfreies Zeug 🤦‍♂️

    Danke an die Macher

    10.11.18 22:05 3
  • Profilbild datodorigit

    Wie gesagt, sehr tiefsinnig. Diskussion und Meinung : dümmliches Geschwafel. Danke mehr von dir. Petri erneut für dich. Ich danke auch den Machern, das war auch nicht die Frage aber wenn du dich jetzt ganz doll konzentrierst .. kannst du vielleicht noch was beitragen 🤭

    10.11.18 22:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler