Beiträge

  • Profilbild Homestarrunner

    Kann es sein, dass ich nirgends nachschauen kann für welche Gewässer ich Bilder hochgeladen habe? Da wäre eine Übersicht nicht schlecht.

    11.08.19 19:37 1
  • Profilbild flurfunk

    Stimmt, die Bilder werden momentan nur beim jeweiligen Gewässer angezeigt. Steht aber schon auf unserer Todo Liste 🙂

    11.08.19 20:55 2
  • Profilbild Homestarrunner

    Coole Sache. 👍

    Eventuell inklusive einem prominenten Button für eine Liste aller Gewässer denen man folgt?

    11.08.19 21:32 0
  • Werbung
  • Profilbild flurfunk

    Die Liste deiner abonnierten Gewässer findest du wenn du die Gewässersuche öffnest 👌

    11.08.19 22:22 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler