Beiträge

  • Profilbild Esox Hunter 100

    Ich frage mich warum bekommen die blockierten Mitglieder trozdem meine Fänge angezeigt ?
    Deswegen blockier ich sie doch, das ich für sie "unsichtbar" werde!🤷🏼‍♂️

    16.07.19 05:09 1
  • Profilbild flurfunk

    Wenn du Mitglieder blockierst, können sie dir nicht mehr schreiben oder deine Fänge kommentieren

    16.07.19 06:59 1
  • Profilbild Fischers Gold

    Das ist leider nicht korrekt (Siehe meine Fänge). Trotz Blockierung + Meldung sind hier Kommentare von geblockten Mitgliedern.

    16.07.19 21:19 0
  • Werbung
  • Profilbild flurfunk

    @Fischers Gold kannst du uns den Fang mal bitte über die Meldefunktion melden. Dann checken wir das 🙂

    16.07.19 23:07 0
  • Profilbild Fischers Gold

    Erledigt ☺

    17.07.19 06:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler