Beiträge

  • Profilbild Ultralight

    Hallo zusammen,

    vorab möchte ich diese App in den höchsten Tönen loben. 😉👌🏼 Wirklich top. Es macht wirklich Spaß und der Umgang ist familiär.

    Was mir neulich aufgefallen war, ist dass ich einige Features ganz cool finden würde. Wäre es nicht cool, wenn man ähnlich wie bei Twitter nachträglichen Zugriff auf seine gelikten Forumbeiträge, Bilder, etc. hätte. Hatte neulich nem Kumpel ein Bild zeigen wollen, dass ich gelikt hatte. Nach paar Tagen war dieses natürlich im Nirvana verschwunden, weil ich den Benutzer nicht gefolgt hatte.

    Ähnlich sieht’s bei den Forumbeiträgen aus. Mal angenommen ich äußere mich zu nem Beitrag und jemand antwortet mir im Forum beispielsweise mit einem vorgesetztem „@benutzername“ werde ich nicht darüber informiert so dass ich die Foren manuell im Auge behalten muss.

    Ansonsten wie gesagt alles top! 😎✌🏼

    Lg an alle!

    08.06.18 05:11 5
  • Unbekannt

    Gute Ideen, würde ich mir auch wünschen 👍
    Desweiteren finde ich keine Möglichkeit in einem post mehrere Bilder einzufügen, man muss immer einen neuen post machen. Oder liegt das an meinem Handy?

    18.06.18 16:33 0
  • Profilbild Tobias B.

    Wie wäre es wenn @flurfunk einen großen Thread für Verbesserungen und Vorschläge macht, denn es gibt schon so viele Threads von Verbesserungen. Das könnte das ganze ein bisschen übersichtlicher machen finde ich

    18.06.18 17:49 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Finde es auch komisch das mir ständig angezeigt wird wieviele neue Beiträge es gibt, aber es nicht stimmt. Gut wäre auch eine Markierung in welchem Thread seit dem letzten Besuch sich etwas getan hat. Dann muss man nicht immer auf die Zeit schauen wann der letzte Beitrag war 👍

    18.06.18 18:46 0
  • Profilbild flurfunk

    @shakii Im Menü sollte die Anzahl der neuen Forenthemen stehen auf die noch niemand geantwortet hat.

    Wenn dich ein Thema interessiert dann klickst du am besten rechts oben auf Folgen und dann ist es 1. bei deinen gespeicherten Themen und 2. du bekommst eine Pushnachricht sobald ein neuer Beitrag geschrieben wurde 🙂

    18.06.18 18:57 1
  • Profilbild flurfunk

    Ansonsten gibt es bereits einen Sammelthread für Verbesserungsvorschläge. Im Forum 'Wünsche und Verbesserungsvorschläge' oben angepinnt

    18.06.18 18:59 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler