Beiträge

  • Profilbild Den_s81

    hi Jungs,

    ich wollte soeben meine Barbe eintragen, jedoch findet das System keine Barbe und es werden nur ein Paar bestimmte Fische angezeigt die zum Auswählen gibt. könnt Ihr das bitte korrigieren. Danke und Petri Heil. Greetz Denis

    30.03.20 09:52 0
  • Profilbild Nico.D.

    Barbe geht einzutragen 👍

    30.03.20 09:56 1
  • Profilbild flurfunk

    Heyhey, das Problem kam leider schon öfter. Bitte mal die App neustarten oder alternativ ausloggen und wieder neu einloggen.

    Wenn das auch nichts hilft dann schreib uns bitte eine Email an kontakt@link dann kann ich es an die Programmierer weiterleiten

    30.03.20 15:45 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler