Beiträge

  • Profilbild Baltic Seatrout Venture

    Moin, eventuell sehr interessant für fliegenfischer bzw Binder, dass es eine Funktion gibt wo man Fliegen hochladen kann.

    05.01.17 21:06 3
  • Profilbild flurfunk

    In Zukunft wird es auch hier im Forum möglich sein Bilder hochzuladen und dann kannst du ja gerne zu dem Thema einen Sammelthread eröffnen :)

    05.01.17 21:58 0
  • Profilbild Baltic Seatrout Venture

    Schöner wäre es wenn man auf seiner eigenen Seite die Fliegen präsentieren könnte, genau so wie mit den Fängem

    05.01.17 22:45 0
  • Werbung
  • Profilbild flurfunk

    Ich fürchte dazu gibt es zu wenig aktive Fliegenbinder in Deutschland, dass sich der Programmieraufwand für uns lohnen würde. Aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen ;)

    05.01.17 23:16 0
  • Profilbild Baltic Seatrout Venture

    Die meisten Fliegenfischer binden ihre Fliegen auch selber

    06.01.17 08:00 0
  • Profilbild Baltic Seatrout Venture

    Nur ist die Frage wie viele Fliegenfischer hier aktiv sind

    06.01.17 08:01 0
  • Werbung
  • Profilbild flurfunk

    Ich, aber binden hab ich leider keine Zeit 🙁

    06.01.17 15:45 0
  • Profilbild Baltic Seatrout Venture

    Alle Fliegenfischer die ich aus meinem privaten Umfeld kenne sind auch am binden.

    09.01.17 09:59 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler