Beiträge

  • Unbekannt

    Wieso steht im Profil "Jungfischer" ?! Bzw wann verschwindet es und ist eine Steigerung möglich ?! Leider findet man nix an Infos zu der Einstellung ... !

    Blockieren von Personen geht ebenfalls nicht ?!

    16.03.17 16:01 2
  • Profilbild Huffy86

    Keine Ahnung. Würde mich auch interessieren. Und ob man die Benachrichtigungen deaktivieren kann...

    16.03.17 16:06 0
  • Profilbild flurfunk

    Hey Carplake,
    Einstellungen für Benachrichtigungen kommen mit dem nächsten Update! Jungfischer verschwindet dann wenn wir uns ein Levelsystem überlegt haben :)

    Wir sind leider nur zweit und so eine App zu entwickeln und zu betreiben ist ar***viel Arbeit. Bitte also ein bisschen Geduld.

    16.03.17 16:10 6
  • Werbung
  • Profilbild flurfunk

    Und bevor wir hier eine Blockierfunktion einführen müssen, wäre es mir lieber ihr meldet uns Verstöße gegen die Community Regeln und dann verwarnen wir die Leute entsprechend oder sperren sie. Wir wollen dass es hier gar nicht soweit kommt dass man jemand blocken will...

    16.03.17 16:13 6
  • Unbekannt

    hi rrrrrdddddsch

    16.03.17 17:10 0
  • Unbekannt

    Update wird erwartet, ich hoffe es folgt in Kürze !!! 😂 Wenn ihr noch mehr Konstruktive Kritik braucht , meldet euch über Fratzebook 👌

    UND Blockieren hat seine Vorteile 💪

    16.03.17 18:21 0
  • Werbung
  • Profilbild Bayerisch Schwaben Fishing

    Ich geb carplake recht... gerade als pro bzw. Bekannterer Angler (zu denen ich ganz sicher nicht zähle 😉) ist es manchmal vielleicht von Vorteil, wenn man stressige Leute (die nicht verstehen das sie stressig sind) irgendwann mal auf die Blockliste setzten kann...

    16.03.17 20:40 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler