Beiträge

  • Profilbild Phils _Angeltechniken

    Dies ist weder ein Wunsch noch ein Verbesserungsvorschlag, sondern reine Kritik an die Führung von ALLE ANGELN und einigen anonymen Membern.


    Es wurden in dieser Woche einige Forenbeiträge und viele Kommentare von mir gelöscht ohne Angabe von Gründen.
    Einige kann ich im Nachhinein versuchen nachvollziehen zum Beispiel weil dort Andeutungen von Werbung (Produktnamen) vorkamen.

    Allerdings ist das bei vielen anderen Beiträgen auch:
    „Welcher Köder fängt?“ „Welche Rute soll ich kaufen?“

    Also versteh ich nicht warum ihr mich so auf dem Kieker habt !

    Und selbst wenn ich diesen Beitrag da neu einstellen und wirklich darauf Rücksicht nehmen nichts falsch zu machen wird er dennoch erneut gelöscht.


    Da ich per Mail keine Antwort erhalte, Kontakt mit der App-Führungsebene schwer aufzubauen ist und ich mittlerweile echt die Schnauze voll hab kläre ich dies nun auf dem öffentlichen Weg.

    Da ich denke das die Meinungsfreiheit in dieser APP stark eingeschränkt ist gehe ich davon aus das dieser Beitrag erneut zeitnah und OHNE ANGABE VON GENAUEN GRÜNDEN gelöscht werden wird.

    Nach einem gelöschten Beitrag von mir bekomme ich lediglich eine PN in der steht das es gelöscht wurde auf welche ich NICHT ANTWORTEN kann !
    Ich dieser wird sich dann auf die AGB‘s berufen oder auf andere Floskeln , aber nen Grund oder ne Chance bekommt man nicht.


    Beispiele meiner gelöschten Beiträge:

    1. „Jigkopf Überschuss zu verkaufen“
    2. „Gewinnspiel“ (es wurde der Preis beschrieben was
    wohl Werbung sein soll)
    3. „Gewinnspiel“ (ohne Andeutung jeder Werbung)

    Ihr helft mir indem ihr dies zum Thema macht warum es so sein könnte, und es genügt mir schon, dass einfach ein paar mehr Leute davon wissen und es somit publik wird was anderen sehr helfen könnte wenn Sie ein ähnliches Problem haben.

    (ich habe in der Vergangenheit auch bereits von anderen Leuten gehört dass sie hier in ihrer Meinung unterdrückt werden)

    27.05.21 07:26 22
  • Profilbild Isar_Fischer

    Das mit dem Gewinnspiel weiß ich nicht, weil hier sehr selten Gewinnspiele stattfinden aber die wo gemacht wurden, wurden nicht gelöscht. Und hier wird ständig irgendwas verkauft, deshalb verstehe ich auch nicht, warum der 1te Thread gelöscht wurde?😅

    27.05.21 07:33 13
  • Profilbild Tim Sitzmann

    Bin mir nicht sicher, ob man hier verkaufen darf laut App-Entwickler. Aber ich verstehe das gedudel genau so wenig wie link komisch und unverständlich.

    27.05.21 07:34 5
  • Werbung
  • Profilbild Streetfishing

    das hier ist eine App zum angeln. nicht zum verkaufen oder bewerben. das muss man einfach kapieren

    27.05.21 07:34 7
  • Profilbild Irongurke

    ok krass hoffentlich wird es behoben

    27.05.21 07:34 2
  • Profilbild Phils _Angeltechniken

    Es gibt in diesem Forum Rubriken

    -Raubfisch Angeln
    -angeln allgemein
    -Wünsche und Verbesserungen
    —->>>>> biete <<<——
    ——-> suche<——

    ??! Also ist verkaufen definitiv erlaubt!

    27.05.21 07:36 12
  • Werbung
  • Profilbild Fischgesicht95

    vllt falsches forum gewählt? Gibt doch extra das forum für biete und suche zum verkaufen 🤔

    27.05.21 07:36 1
  • Profilbild Isar_Fischer

    Das könnte sein. Threads in der falschen Rubrik wurden schon mal ein paar gelöscht, meine ich

    27.05.21 07:40 1
  • Profilbild Phils _Angeltechniken

    Es war die richtige Rubrik!!!!!!!

    Und wenn mal jemand falsch deklariert dann wird in der Regel nicht gelöscht sondern lediglich ins richtige Forum verschoben, dies habe ich schon einige Male gesehen ...

    27.05.21 07:41 5
  • Profilbild Aurä

    Vielleicht is es auch einfach ein Fehler in der App,es gab ein anderes Mitglied der so ein ähnliches Problem hatte, seine Antworten wurden ständig gelöscht obwohl er ganz normal geschrieben hatte und das meist schon paar Sekunden nach der Veröffentlichung, evtl ein Bug der nur sehr wenige zufällige Leute trifft
    Kann mir nicht vorstellen dass zb dein gewinnspiel jemanden gestört hat und es deswegen gelöscht wurde🤷‍♂️

    27.05.21 07:46 3
  • Profilbild Isar_Fischer

    Stimmt, hast Recht Phil. Das hab ich ganz vergessen😅

    27.05.21 07:48 3
  • Profilbild Barsch1605

    Naja zunächst mal würde ich behaupten, dass die Meinungsfreiheit hier nicht eingeschränkt ist. Ich kann nur mutmaßen das es an deinem social Media Auftritt hier liegt, der nun mal stark für deine Ködermarke wirbt. Und unterschwellige Werbung gefällt halt mal nun nicht jedem.

    Mir hat bspw. auch dein erstes Gewinnspiel sauer aufgestoßen, da es zu offensichtlich nicht um die "tolle" community ging, die sich hier in den letzten Monaten auch ganz schön gegenseitig zerfetzt hat, sondern schon um deine Produktplatzierung. Hab es halt deswegen ignoriert.

    Ob man deswegen gleich alles löschen muss halte ich auch für fragwürdig.

    27.05.21 08:06 8
  • Profilbild Phils _Angeltechniken

    Es tut mir sehr leid dass du das so siehst Barsch 1605

    Ich finde es wirklich eine gute community hier schau mal wie viel bei Facebook gehasst wird sobald jemand einen unter massiven fängt überhaupt einen Fisch tötet oder zwei Stück mehr fängt.

    Ich weiß die community hier wirklich zu schätzen !

    27.05.21 08:35 2
  • Profilbild Phils _Angeltechniken

    Aurä- Das war leider kein Fehler sondern gezieltes ausbremsen.

    Und das greift für mich in die Meinungsfreiheit ein, Solange man sich an die Regeln hält sollte man alles sagen dürfen !

    27.05.21 08:36 2
  • Profilbild Palino

    Also warum 1. und 3. nun gelöscht wurde verstehe ich auch (noch) nicht. Auch den den Vorwurf der Steuerhinterziehung fand ich sehr zum schmunzeln.

    Das 2. Grenzwertig im Rahmen der AGBs war empfand ich auch so. Werbepartner haben ja explizit Möglichkeiten. (Vgl. Fischers Gold)

    Ich hoffe du bekommst noch eine ordentliche Erklärung um auch die Chance zu bekommen dich zu verbessern.

    27.05.21 08:58 5
  • Profilbild Maik11

    Hauptsache Querdenker dürfen hier frei schreiben, die app wird langsam echt gefährlich

    27.05.21 09:50 5
  • Profilbild Minizwerg

    Naja.. Das mit der Meinungsfreiheit ist so eine Sache. Ich sehe das hier ehr als Hausrecht. Wenn die Entwickler/Administratoren ein Thema hier nicht haben wollen, ist es ihr Recht das Thema zu löschen. Ist aber nur meine Ansicht. Außerdem hattest du bei deinem Gewinnspiel nicht angegeben das man dir folgen muss? Vielleicht war das auch der Grund warum es raus genommen worden ist. Und es steht ja auch noch die Möglichkeit des Bugs im Raum. Naja.. Hoffe es regelt sich für dich bald.

    27.05.21 09:58 1
  • Profilbild Marvin_t

    Mein Fang wurde auch einfach gelöscht weil sich einer beschwert hat der irgendwie ein Problem hatte

    27.05.21 10:06 5
  • Profilbild Minizwerg

    Lag er auf dem Boden oder war er blutverschmiert? Oder waren mehr als ein Fisch zu sehen? Das sind alles Bilder die nicht gepostet werden sollen. Steht aber normal auch da wenn du einen Fisch rein stellen möchtest

    27.05.21 10:09 2
  • Profilbild Marvin_t

    ja waren mehrere

    27.05.21 10:11 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler