Beiträge

  • Profilbild Danndorfer

    Hallo zusammen,
    funktioniert bei Euch die Funktion "Gewässer entdecken" in der App (Android)? Bei mir bleibt der Bildschirm schwarz!

    Danke und Gruß Steffen

    13.05.18 18:15 0
  • Profilbild Johannes S.

    Ja bei mir funktioniert's

    13.05.18 18:36 0
  • Profilbild flurfunk

    @danndorfer geh mal bitte auf Einstellungen und klick dann oben auf 'aktuellen Standort anzeigen'. Funktioniert die Karte dort und wird dein Standort erkannt?

    13.05.18 18:45 0
  • Werbung
  • Profilbild Danndorfer

    Hei Flurfunk. Nein! Die App schließt sich. Habe App sogar neu installiert... KEINE Besserung. Habe die neuste Android Version drauf... Kann es daran liegen?

    13.05.18 18:47 1
  • Profilbild Marco Nizzl

    Bei mir genauso

    13.05.18 18:56 0
  • Profilbild Danndorfer

    Tja dann bin ich schon mal nicht alleine
    🤣

    13.05.18 19:10 0
  • Werbung
  • Profilbild flurfunk

    Hm, gut möglich dass es am Betriebssystem liegt, weil wir haben daran in letzter Zeit nichts geändert. Ich geb das morgen auf jeden Fall mal an meine Android Kollegen 🙂

    13.05.18 19:54 1
  • Profilbild Danndorfer

    Das ist super! Danke Dir! Habe auch noch mal kontrolliert, also die Standortabfrage ist freigegeben für die App!

    13.05.18 19:55 0
  • Profilbild Dest

    Geht mir seid gestern genauso leider.

    13.05.18 20:45 1
  • Profilbild Timbo78

    Hatte die Tage ein Update auf meinem Huawei, seitdem ist es bei mir auch so mit jeder Funktion wo die Karte angezeigt werden soll.

    14.05.18 05:36 1
  • Profilbild flurfunk

    @Timbo78 danke für die Info. Es sieht so aus als ob es wirklich mit dem Huawei Update zusammenhängt. Zumindest sind bis jetzt wohl nur Huawei Geräte betroffen. Wir kümmern uns darum 🙂

    14.05.18 09:25 3
  • Profilbild Marvpt

    Naja jetzt kommen wir schon mal weiter haha

    14.05.18 10:30 0
  • Profilbild Leon-

    Du musst dein GPs abmachen

    14.05.18 11:10 0
  • Profilbild Danndorfer

    GPS ist an und auch Standortabfrage für die App erlaubt

    14.05.18 11:15 1
  • Profilbild Marvpt

    Und geht trotzdem nicht wie bei vielen anscheinend

    14.05.18 11:41 0
  • Profilbild Hamburger_Jung1988

    Bin ebenfalls betroffen leider... Karte bleibt schwarz

    14.05.18 19:00 1
  • Profilbild Byron

    Alles schwarz

    15.05.18 19:32 0
  • Profilbild Danndorfer

    @Flurfunk gibt es was neues? Wird das Problem bald behoben sein?

    15.05.18 19:34 0
  • Profilbild flurfunk

    Kurzes Update bzgl. Huawei Handys und Google Maps:

    Ausnahmsweise liegt der Fehler einmal nicht bei uns 😁
    Also es wird wohl von Huawai oder Android Seite ein Update geben, das den Bug behebt. Wann genau das passieren wird kann ich aber nicht sagen. Betroffen sind alle Apps, die eine Google Maps Integration nutzen also bspw auch Uber, AirBnB etc...

    Mehr dazu hier: link2018/05/15/play-services-update-breaks-google-maps-on-all-huawei-honor-devices/

    16.05.18 10:14 0
  • Profilbild Marvpt

    Das ist ja schonmal eine konkrete antwort. Dann mal abwarten und daumen drücken
    😊😊😊

    16.05.18 10:18 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler