Beiträge

  • Profilbild BlaBliBlu

    Wir alle erleben schöne Tage am Wasser.
    Wie wäre es denn wenn man nicht nur Fänge in seinem Profil laden könnte sondern auch schöne Naturbilder?

    Natürlich sollten Fangbilder und Gewässerbilder getrennt werden - der Übersicht halber. Aber so könnten sich Angler auch ein Bild von den verschiedenen Gewässern machen!

    Mit freundlichen Grüßen |
    kind regards

    BlaBliBlu

    11.11.18 08:20 2
  • Profilbild altafalta

    Du kannst doch zu deinem gewässer Bilder hochladen? nur sind diese halt nicht in deinem Profil zu sehen sondern beim entsprechenden gewässer einsehbar.

    11.11.18 10:08 1
  • Profilbild flurfunk

    Dafür gibt es ja extra den Punkt ‚Gewässerbild hochladen‘. Die Bilder werden dann in der Bildergalerie der jeweiligen Gewässerseite angezeigt 🙂

    11.11.18 18:24 0
  • Werbung
  • Profilbild BlaBliBlu

    Ah ok super ... ich bin noch neu hier und hatte die Funktion nicht gesehen. Aber vielen Dank für die Antworten.

    Super App und spitzen Community!!!

    11.11.18 18:48 0
  • Profilbild Leon Wil

    Dieser Post wurde gelöscht.

    11.11.18 19:30 0
  • Profilbild Leon Wil

    Finde es auch schöner, gewisse fotos in sein profil übernehmen zu können

    11.11.18 19:30 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler