Beiträge

  • Profilbild daniel293

    Moin, wie wäre es, wenn man eine Mitteilungszentrale um die neuesten Benachrichtigungen auf einen Blick sehen kann?

    07.06.21 09:15 1
  • Profilbild Saltfish.video

    neuere und / oder gepusht Themen werden doch schon in grün angezeigt bevor du das Forum betrittst, vielleicht kannst du dich da ein wenig klarer ausdrücken was du dir da genau vorstellt..

    07.06.21 10:55 0
  • Profilbild daniel293

    Zum Beispiel bei Facebook hat mein eine Zentrale wo man seine personalisierten Benachrichtigungen bekommt. Und so wäre es hier ja nicht schlecht, wenn man die Mitteilungen, die man als Push-Nachricht bekommt auch in so einem Fenster hätte

    07.06.21 10:57 1
  • Werbung
  • Profilbild Saltfish.video

    zu schnell geklickt .......und welche Themen du / man [m/w/d] zuletzt gelesen ha[ s ]t und / oder kommentiert ha[ s ]t , weiß doch eig jeder

    07.06.21 10:58 0
  • Profilbild daniel293

    Wenn jemand mein Foto kommentiert, wird es so nicht angezeigt.
    Ist doch einfach nur ein Verbesserungsvorschlag.

    14.06.21 08:07 2
  • Profilbild Perch Peak

    Ich verstehe was du meinst und finde auch die Idee gut.
    Es gibt ja bereits den Posteingang im Menu, aber da könnten halt auch solche Benachrichtigungen, von Fangkommis, Kommis aus nem Forum und so weiter rein!!

    21.06.21 12:24 3
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler